ich habe kein bock mit dir zu diskutieren oder mich zu streiten, die ganze Situation ist hier ein schlechter Witz und nervig. Die machen sich die Taschen voll, versprechen hier Sachen die die nicht einhalten. Einfach nur noch beschäment in meinen Augen was diese verantwortlichen Personen angeht. Die haben nur die Zahlen hier rausgebracht damit Netcents nicht delisted wird. Hier wird es dieses Jahr keine Handelsaufnahme geben, wäre auch ziemlich dumm in der jetzigen Situation der Welt- Wirtschaft nächstes Jahr April 2023 oder Mai 2023 wäre strategisch sinvoll. Und in deren Augen versuchen die jetzt was auch nichts neues ist, ich weiss ich wiederhole mich und es intressiert keinen in Dubai durchzustarten sprich einen Neustart hinzulegen, deshalb die Hoffnung stirbt zuletzt, sonst hätten die schon längst den Laden dicht gemacht und der Zwerg hätte Netcents keinen Kredit vergeben wenn alles verloren wäre, so dumm ist auch nicht der Zwerg von seinen illegalen Aktienverkäufen einer Firma einen Kredit zugeben die am sinken ist, genug meiner Analyse und Wiederholungen, so bis die Tage. |