Ich weiß bis jetzt nicht so genau , ob NETCENT voll durchschlägt oder nur eine kanadische Pennystockbude ist.
Allerdings muss ich sagen , das mich die Transparenz von NETCENT und vor Allem aber die guten und sachlichen Beiträge einiger User immer wieder überzeugt haben NICHT ZU VERKAUFEN !
Meine aktuelle Überzeugung ist , das NETCENT sich tatsächlich um ein Vielfaches erweitert und langsam , aber stetig vergrößert.
Auch bin ich fest davon überzeugt , das NETCENT bei einer ähnlich gelagerten Neuigkeit wie der "Aliant-Deal" ruckzuck in den 2-stelligen Eurobereich hoch schießt.
Und es sind ja laut CM "noch größere Deals" angekündigt.
Am Anfang habe ich ja ordentlich MIMIMI gemacht , da es mich natürlich geärgert hat , das der Kurs stetig abwärts ging. Aber selbst wenn Dieser nun unter 1.- Euro rutscht , halte ich.
DENN: Letztes Jahr ist der Kurs von ca 0,4 Euro auf über 4.- Euro gestiegen !!
Bei einer großen NEW kann Er also jetzt mal ganz locker weit , sehr weit höher steigen.
Und dies wäre ja dann auch vollauf gerechtfertigt -- oder wo sonst soll ein Kurs mit lauter "Millionendeals" denn stehen ?
Also...halten und abwarten...halten und abwarten....GEDULD !!!
ZUR INFO: Ich habe 2017 in Ripple investiert und einen kleinen Gewinn gemacht. Warum nur KLEIN ????....Weil ich damals zu ungeduldig war !! 8 Wochen später sind mir so ziemlich genau 440.000.- Dollar ( Vor Steuern ) durch die Lappen gegangen !! Ja...richtig gelesen: 440.000.- Dollar
NUR WEIL ICH ZU UNGEDULDIG WAR !!!
Ich glaube , das sich der Kurs von NETCENT mit den entsprechenden DEALS in 2018 im 2 stelliges Bereich bewegen wird.
Das kein mir weder Donna oder Herrscher nehmen.
Das sitze ich aus !!!
Vielleicht lache ich mich vor Freude schon ende 2018 schepp und krumm..
So.....Nur meine Meinung !!!
|