gebe mal dem Arzt voll recht. Aber was mich persönlich an der ganzen Sache stört,wenn den alles eigentlich so harmlos ist,warum werden in der "ganzen Welt" sollte Vorkehrungen getroffen? Meine persönliche Meinung dazu,uns wird einiges verheimlicht anders ist es mir nicht zu erklären. Und eins ist auch fakt,die angeblichen ChinaZahlen sind mehr gefakt. Ja jeder weis,das die immer bescheissen aber man brauch es ja nur mal gegen zurechen zu den Zahlen jetzt. Übrigens hat mit der Virologe gestern Abend bei Anne Will,sehr gut gefallen. Anscheinend sehr Praxis nahe der Arzt. Wenn ich dann immer den Laschet gesehen,habe und er mit den Aussagen,das wurde von unseren Experten anders erzählt,na dann!! Wenn man ihn angesehen hat,als der Virolge sprach konnte man erkennen,welche Wut er hatte(wahrscheinlich wegen seinen sogenannten Experten). Auf jedenfalls in meinen Augen sehenswert. Zur Börse ich persönlich mache nichts,mir ist der Spread zu gross. Und auch m.M in dieser Zeit jetzt ich sage sinnlos zu zocken,weil man muss ja überall dabei sein,macht überhaupt keinen Sinn. BG |