Seit Monaten gibt es in der Regel ein "viel" größeres BID (in der Bandbreite von 1,2 - 1,8 Mio), jedoch spielt das absolut keine Rolle, solange
1.) der Kurs nicht langsam und stetig davon profitieren kann = kontinuierlich steigt
2.) der Kurs nicht in den "Keller fällt" (was leider über die letzten Jahre/Monate der Fall gewesen ist)
3.) es durch das größere BID (oder ggfls. ASK) zu so gut wie keinen Umsätzen kommt
Somit macht das Einstellen des Orderbuches in regelmäßigen Abständen keinen Sinn, solange nicht entsprechende Umsätze vorhanden sind. Jeder, den es interessiert, der kann sich das Orderbuch selber betrachten. Wer die oben genannten Punkte plausibel mir widerlegen oder dem zustimmen kann, der beschäftigt sich aus meiner Sicht wirklich "neutral" mit dem Orderbuch bzw. CCE.
Der REE Sektor ist in der "Erholungsphase", und CCE ist für mich weiterhin ein durchaus interessantes Investment, ABER es ist nach wie vor (leider!) vollkommen offen, wie es mit CCE weitergeht, auch wenn die beiden Projekte aus meiner Sicht nach wie vor "durchaus vielversprechend" sind......wieso weshalb warum....kann man in den bisherigen Publikationen von CCE nachlesen.
Hätte, könnte, würde usw, aber bisher ist leider nichts Fakt = Wirtschaftlichkeit, unterschriebene Absichtserklärung etcpp |