COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 849 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3860613
davon Heute: 289
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 847 | 848 |
| 850 | 851 | ... | 1048   

12.04.16 17:55

1925 Postings, 4797 Tage KleimiammorsBilderbuchlaufbahn

Wie niedlich, durfte auf Papa's Schoß Hoppe-Hoppe-Reiter machen, während er Gestein kloppte.
Geologie ist ihr quasi in die Wiege gelegt worden, deswegen hat die Verfasserin des  verlinkten Artikels folgerichtig engl. Literaturwissenschaften studiert (Junker lässt grüßen) und macht sich weiterhin ihre Gedanken über Rohstoffe.

Nur was hat mit CCE zu tun ?
Noch ist nicht einmal erwiesen, ob sich Ashram wirtschaftlich betreiben lässt - von einer prod. Mine ganz zu schweigen.
Ab wann kommt CCE als Lieferant  frühestens in Betracht ?
Ich zumindest lache weiter, weil blinder Alarm.

Übrigens: "I estimate a potential upmove between 100 and 500%"
2016, 2022, 2030 ? Wie immer allles im Ungefähren gelassen...

13.04.16 16:06
1

7997 Postings, 6945 Tage daxcrash2000Leede und Fidelity haben heute schon mal die 0,085

13.04.16 17:04

770 Postings, 4535 Tage march fourLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.04.16 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

13.04.16 17:47

2532 Postings, 4170 Tage Crashdax3000@m4

Jetzt wird jeder halbe cent up frenetisch gefeiert.
Egal ob im Kurs sichbar oder nicht.
Eine neue Bescheidenheit hält hier einzug.
Nett.  

13.04.16 18:32

770 Postings, 4535 Tage march foursieht mir ganz so aus

als ob dem teil schon wieder die luft ausgeht.
kein wunder, dass man da kleinste hoffnungsschimmer sofort abfeiern muss.
jeder von denen könnte schliesslich der letzte sein.
;p  

13.04.16 20:22

5805 Postings, 5151 Tage thairatSteigt und steigt, bald wird die 0,06 eingetütet

13.04.16 20:23
2

498 Postings, 6715 Tage BörsenonkelAn alle

ich bin hier schon lange investiert und auch im 6-stelligem Bereich.
Ich allein habe mich enstchieden hier zu investieren und bin auch der Meinung hier gut investiert zu sein. Es ist ganz allein mein Geld was ich ich hier Gewinne und auch eventuell verliere ( was sich erlich nicht de Fall ist ) Warum gibt es immer solche Quertreiber die versuchen alles schlecht zu reden. Es kann jeder seine Meinung sagen was auch gut ist, aber man sollte doch gewisse Spielregeln einhalten und fair miteinande umgehen.
Ich habe mich kaum zu Wort gemeldet aber was hier abgeht an Beleidigungen und persönlichen Angriffen ist traurig.
Ich weiß nur eins das Commerce seinen Weg gehen und auch machen wird auch ohne die Besserwisser.
Beste Grüße
Börsenonkel  

13.04.16 20:46

1925 Postings, 4797 Tage KleimiammorsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.04.16 12:20
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Quelle nachreichen.

13.04.16 21:26

5805 Postings, 5151 Tage thairat@Börsenonkel hätte dir gerne einen Stern

gegeben, hast aber schon viele bekommen, ging also nicht. Hab Mitleid mit den Armen, die viele Arbeit gegen Commerce auf drei Foren ohne Lohn;-)  

13.04.16 22:42

1925 Postings, 4797 Tage Kleimiammors@ thairat

ich bitte um ignore !

Für alle anderen, die nicht mehr an den Weihnachtsmann/Osterhasen glauben:
Diese Liste erhebt keinen anspruch auf Vollständigkeit, sondern soll lediglich zeigen, mit welch dünnen "Argumenten" Mr. Grove auf Anfragen aus dem deutschsprach. Raum reagiert.

Wenn mit der heutigen Stückzhl auch zukünftig der FT-Berg abgetrgen werden soll, dauert es noch Monate - vorher steht wohl schon die nächste KE vor der Tür.

13.04.16 23:25

770 Postings, 4535 Tage march fourwow

day low 0,08
day high 0,08
den 2. tag in folge
bei schneidendem macd
was nicht steigen will - na ihr wisst schon
;)))  

14.04.16 15:18

1925 Postings, 4797 Tage Kleimiammors# 21208 Löschung

Derjenige, der mein Posting wg. fehlender Quellenangabe hat löschen lassen, hätte mich natürlich im Forum auffordern können, vermisste Quellen nachzuliefern.
Indem jemand den Beitrag wegmoderieren ließ, könnte der Eindruck entstehen, es ginge nicht um die Quellen, sondern um einen evtl. unbequemen Beitrag an sich.
Also nochmals mit Quellenangabe:

Aus einer mail (2016) von Mr. Grove an mich zut FT-Finanzierung. Mr. Grove ist übrigens damit einverstanden, dass seine Antworten in Foren von mir veröffentlicht werden.
In den letzten 5 Jahren litten wir unter der allgemein schwachen Investitionsbereitschaft von "harten Dollars".  Dies bedeutete, dass wir Kapital mittels FT-Aktien auftreiben mussten, weil kanad. Investoren anders nicht zu gewinnen waren.
Der kanadischen Kleinanleger war aber immer willkommen und hat sich an den FT-Finanzierungen beteiligt,
Das ist auch der Grund, weswegen wir dieses Mal eine offene Finanzierungsrunde anbieten, die überall und für jeden zugänglich ist.

Demnach müsste lt. Mr. Grove die Masse der kanad. Explorer in den vergangene Jahren KE über FT-Aktien durchgeführt haben.
Gilt offenbar doch nicht für alle REE-Explorer, denn bei den nachstehenden Finanzierungsrunden sucht man Flow-through-Aktien vergebens:
June 13, 2014:  Avalon Closes US$4million Registered Direct Offering http://avalonadvancedmaterials.com/news_media/...y/index.php?id=10349
December 19, 2014:  Avalon Closes Non-Brokered Private Placement for Gross Proceeds of $2.425 Million
July 10, 2014 - Quest Announces Final Prospectus for New Issue of Up to $5 Million and Update on Financing With the Government of Quebec
March 9, 2015: Quest Rare Minerals Issues $2.25 Million Secured Convertible Debenture
April 30, 2015: Quest Rare Minerals Completes Private Placement Of Approximately $595,000 With Ressources
April 17, 2014: Ucore Announces Closing of Final Tranche of Non-brokered Private Placement for Cumulative Total Proceeds of $7.88 million
Dec 14 , 2015: Ucore Closes $6.9 Million Royalty Financing with Option to Increase to $8.2 Million
Apr 29, 2015: Rare Element Resources Closes $3.4 Million Registered Direct Offering
Die vollständigen Mitteilungen sind auf den hp der jeweiligen Firmen unter "news" entsprechend dem angegebenen Datum zu finden. Bei Zweifeln einfach c&p der jeweiligen Meldung in Google, sind einige ja bestens mit vertraut.
Kapitalbeschaffung ohne FT-Aktien ist also möglich und Mr. Grove höchstwahrscheinlich entgangen. wink
Ist das Management von CCE evtl. überfordert - oder sind CCE-Aktien in Kanada anders nicht am Markt unterzubringen ?
Vielleicht kann jemand berichten , wie er/sie an der "offenen Finanzierungsrunde" (Grove) teilgenommen hat ?

14.04.16 16:24

770 Postings, 4535 Tage march fourfrüher haben explorer

von zeit zu zeit wenigstens noch ein wenig gebohrt um ihr projekt so im gespräch zu halten.

hallo fans,
vielleicht ist es euch noch gar nicht aufgefallen?
erinnert ihr euch noch an die kampagne von commerce im letzten sommer?
wieso gibt es davon eigentlich gar keine ergebnisse?
am 16.09.15 hiess es, die zweite phase der kampagne vor ort sei im gang. seitdem herrscht grosses schweigen.

ist ihnen die ausrüstung eingeschneit?
ist da wieder irgend etwas schief gegangen?
oder ist schlicht das geld alle?
sicher gibt es für alles eine erklärung.
fragt sich nur, ob sie gutes verheisst
;))  

14.04.16 16:51

5805 Postings, 5151 Tage thairatLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.04.16 08:52
Kommentar: Spam

14.04.16 17:12
1

770 Postings, 4535 Tage march foursie steigt

für 7 minuten
;)

in wahrheit fällt sie aber.
wenn 7,5 weniger ist als 8,0
auch in der welt der non boardlots fällt sie
was ist da los?  

14.04.16 18:03
2

1925 Postings, 4797 Tage KleimiammorsMerill Lynch on the sell side again...

15.04.16 14:15

7997 Postings, 6945 Tage daxcrash2000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.04.16 14:42
Kommentar: Provokation

15.04.16 14:36
1

7997 Postings, 6945 Tage daxcrash2000Strassenbau in Quebec ahead

mal ein Link dazu - andere sind von dort aus auch zu erreichen

http://www.cbc.ca/news/canada/montreal/...-province-s-roads-1.3527963  

15.04.16 16:07
3

5805 Postings, 5151 Tage thairat@daxcrash2000: Ein guter Fund

Neben Commerce nimmt auf SME's 4th Current Trends in Mining Finance Conference: Investissement Québec; Ressources Québec; Société du Plan Nord; teil;-)
I see $$$$$$$  

15.04.16 16:20
1

5805 Postings, 5151 Tage thairatFrühere Boardmail

Zu dieser Konferenz gabs nen interessanten Hinweis von Chris Grove, Investor Relation, Commerce Resources, den ich per Boardmail an geneigte Leser verschickt hatte. Es wird dort auf die Möglichkeit einer Bekanntmachung hingewiesen. Genaueres erfährt der geneigte Leser bei cgrove@commerceresources.com  

15.04.16 16:37

2532 Postings, 4170 Tage Crashdax3000#21222

Es wird dort auf die Möglichkeit einer Bekanntmachung hingewiesen.

Na denn.....
Sollten wir schon den Schampus kalt stellen?

15.04.16 17:06
1

1925 Postings, 4797 Tage Kleimiammors# 21219

Quebec will invest $4.7 billion  (4.7 Milliarden) in the province's transportation infrastructure over the next two years ... Of that, 90 per cent will go to maintaining existing infrastructure.

The investment will fund 2,139 projects on 3,200 kilometres of roadsaround Quebec and support 31,500 workers between 2016 and 2018.

Von Projekten in der Pampa (Plan Nord)  ist überhaupt nicht die Rede - und selbst wenn: Für CCE fiele allenfalls die Kosten für einen Wegweiser nach Ashram ab.

Conclusio: Wunschdenken - eine Meldung, die keinen Bezug hat zu CCE.
kiss

G
M
T
Detect languageAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusia­nBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFili­pinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishI­talianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanLaoLatinLatvianLith­uanianMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolia­nMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRus­sianSerbianSesothoSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwa­hiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnames­eWelshYiddishYorubaZulu
AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFili­pinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishI­talianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanLaoLatinLatvianLith­uanianMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolia­nMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRus­sianSerbianSesothoSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwa­hiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnames­eWelshYiddishYorubaZulu
Text-to-speech function is limited to 100 characters
G
M
T
Detect languageAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusia­nBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFili­pinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishI­talianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanLaoLatinLatvianLith­uanianMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolia­nMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRus­sianSerbianSesothoSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwa­hiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnames­eWelshYiddishYorubaZulu
AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFili­pinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishI­talianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanLaoLatinLatvianLith­uanianMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolia­nMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRus­sianSerbianSesothoSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwa­hiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnames­eWelshYiddishYorubaZulu
Text-to-speech function is limited to 100 characters

15.04.16 17:16

2532 Postings, 4170 Tage Crashdax3000@Kleimi

Du liest dir die links der beiden Optmisten noch durch?
Das habe ich sofort aufgegeben, da sehr schnell klar war,
daß jeder noch so beliebige bullshit verlinkt wird, in den man
nur mit sehr viel Fantasie etwas positives hineininterpretieren kann.
Der Markt scheint es genau so zu sehen und das zählt am Ende.

Trotzdem schön zu lesen, das gewisse Kreise wieder einen mißglückten
Versuch unternommen haben.

wink

Seite: 1 | ... | 847 | 848 |
| 850 | 851 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben