Das persönliche Empfinden ist bei jedem anders, und wie Du sicherlich weißt, bin ich nicht erst seit gestern in CCE investiert. Derzeit habe ich nach wie vor einen Buchverlust von mehr als einem guten Kleinwagen, aber Dank Gold, Öl & Co konnte ich diese Buchverluste in den letzten Jahren ausgleichen. Aus diesem Grunde kann ich persönlich weiter warten, auch wenn die Warterei nervt, aber mir war vor Jahren schon klar, dass das keine schnelle Nummer bei CCE werden wird, auch wenn das CCE Management immer von shortly oder Upper Fir / Blue River wird bald blablabla gefaselt hat. Zum Thema Pilotanlage habe ich mich auch länger nicht mehr geäußert, denn dazu fällt mir auch nix mehr ein. Naja, so ist es halt mit dem CCE Management etc, denn vor Ort (war 2x auf vor Ort-Terminen) sind die auch nicht anders ;-) Per Mail kommuniziere ich mit denen auch nur noch äußerst selten, denn da kommt auch nicht viel bei rum. Okay, im Gegensatz zu vor ein paar Jahren, aber sie sich teilweise etwas zurückgenommen und sind nicht mehr so "shortly excited" ;-) Für diejenigen, die bisher an der Seitenlinie standen, könnte es in nächster Zeit durchaus interessant werden, um sich vielleicht eine kleine Position ins Depot zu legen....ich habe seit Jahren genug CCE, und daran habe und werde ich nix ändern. |