Liebe Fangemeinde, liebe Destruktiven und wie Ihr Euch gegenseitig auch nennt und beschimpft. Teils amüsiert, teils angewidert verfolge ich seit einiger Zeit Eure Beiträge. Mit den Informativen kann ich was anfangen, auch mit den konstruktiven Reaktionen. Könnte mir vorstellen, dass diese Plattform dafür geeignet ist, Licht in den Tunnel zu bringen, wenn die Damen und Herren von Commerce Resources das nicht schaffen. Die Informationspolitik von CCE ist für eine Aktiengesellschaft nicht akzeptabel. Es werden keine Ziele definiert, kein ungefährer Zeitplan genannt! Meine Fragen an Euch: 1.Vom Blue River/Upper Fire Projekt hört man seit der Beauftragung von Deloitte so gut wie nichts mehr. Außer Spesen nichts gewesen? 2.Beim Ashram Projekt wird gerade nur auf den ominösen Joint Venture geschielt. Bis die Infrastruktur und deren Kosten nicht geklärt ist, wird auch kein JV gefunden werden. Wie ist der Stand, ob und wann Kanada eine Straße in den Norden baut? 3. Wollte Kanada sich nicht direkt an Minenprojekten beteiligen? Im Sinne aller Leserinnen und Leser würde ich mich über konstruktive Antworten freuen. Danke |