Ich hatte schonmal angefragt, welcher REE Explorer denn gegenüber CCE zu favorisieren sei. Dazu kommt naturgemäß nichts.
Dazu von mir zunächst so viel: Dies ist das CCE-Forum, mit der angebl. kommenden Nr. 1 am REE-Himmel. Welche evtl. besseren REE-Juniors es gibt, wird in den jeweiligen Foren besprochen, oder hast du hier von den Investierten (außer The Ghost) jemals kritische Anmerkungen zum Invest gelesen ?
Das in Pennystock-Foren kaum jemand Verluste zugibt, ist nichts Neues. Haben alle durch Nachkäufe stets so "verbilligt", dass sie mind. pari sind.
Hierzu ist von dir bisher nichts gekommen: Als Value Investor kaufe ich langfristig orientiert Unternehmen oder Projekte, die ich für unterbewertet halte. Und im REE Sektor fällt im Frühjahr 2015 meine Wahl auf Commerce,... Demnach bist du bei ca. CAD 0,15 Brief rein und hast bis Mitte Mai (Kurs: ca. CAD 0,10) nachgekauft. Derzeit sind bei mir knapp 500.000 Commerce Aktien im Depot. Mein Gesamteinkaufskurs ist mittlerweile einstellig. (15.05.15)
Bei Kursen > CAD 0,20 wäre deinGewinn dann gut dreistellig, wie du bereits gepostet hast.
Das geht nur mit einem Einkaufsdurchschnitt von CAD 0,07. Wie dir dieses Kunststück im Frühjahr 2015 gelungen sein soll, ist mir schleierhaft. Erklärst du es ?
Seltsamerweise verhalten sich - so wie ich das sehe - die Investierten, obgleich ihr Geld im Feuer steht, eher ruhig. Was würdest du machen, wenn du nach einem Einstiegsinvest von z.B. 5.000,- mittlerweile bei 750,- stehst ? Wahrscheinlich sagst du dir, hätte, hätte - und auf die Kröten kommt es jetzt auch nicht mehr an und hoffst insgeheim immer noch auf den Tenbagger.
Nur bei Commerce soll sich die Welt in einer bubble befinden,... Soll sie nicht, die Marktlage dürfte allen bekannt sein. Aber hier wird eben unter Zuhilfenahme von PR-Seitenso ständig getan, als sei CCE hiervon nicht betroffen. Unter # 20184 habe ich 6 einfache Fragen gestellt, die hier bisher niemand beantworten wollte. Dabei geht es zunächst um die unzulässige Gleichsetzung von Ressourcen mit Reserven. Ferner werden hier seit Jahren die verschiedensten JV-Partner ins Spiel gebracht, Ergebnis bekannt. Jede KE wurde wg. der zügigen Geldbeschaffung bejubelt, die letzte vom Sept. 2015 wird totgeschwiegen. Den ebenfalls diskussionswürdigen Einfluß von ZIMTU auf CCE bei deren Mini-Beteiligung einmal außen vor. Jeder, der dies zur Diskussion stellt wird hier mit den verschiedensten Unterstellungen angegriffen, sachliche Diskussion = Fehlanzeige. Du bist ja noch nicht sooo lange dabei, aber auch dir dürfte nicht entgangen sein, dass es in allen CCE-Foren einen Scharfmacher gibt, der die Forenkultur nach Kräften sabotiert. Sein Adlatus ist dagegen schlicht (und) harmlos. Fachlich, sachlich kommt von diesem Zeitgenossen seit Jahren nichts. Gegenbeweis gern erbeten (x-mal gepostet). Er bildet sich ein, hier der Große Zampano zu sein, der hier - wie in allen Foren - meint, Neulinge "einnorden" zu müssen bzw. bei Mißlingen abkanzelt + beleidigt. Das geschieht auf eine mitunter pseudointellektuelle Tour, die hier manchen einzuschüchtern vermag. Auch dir wird irgendwann auffallen, dass die Aggressivität in allen Foren abnimmt, wenn er seine Kur antritt. Meinen Standpunkt kennt er seit Jahren: Auf einen groben Klotz... Ich kenne CCE seit ca. 7 Jahren mit allen Höhen + Tiefen und weiß wovon ich rede. Einige andere Oldies auch. Für mich und wahrscheinl. auch für cd3k + march4 ist er ein bösartiger 'running gag', dem man leider zu häufig die Ohren langziehen muss. Jetzt sehe ich gerade die belibte Zyklen-Grafik. Zunächst steht die 3 Mio-Finanzierung in den Sternen, dann die BFS. Natürlich kann man auf ein vorheriges JV hoffen, aber ist es wahrscheinlich ? Kannst du mir eine ZIMTU-Beteiligung nennen, die es in den letzten 10 Jahren geschafft hat ? Für fast alle trommelt Bogner und es sind stets höchst aussichtreiche Investments - für Bogner vielleicht, aber für Kleinanleger ? Eines haben CCE, Bogner + das Pusherduo gemeinsam: Ihren lausigen track record Kursziel: CAD 0,05
|