COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 809 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3870856
davon Heute: 1163
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 807 | 808 |
| 810 | 811 | ... | 1048   

23.11.15 18:01

5805 Postings, 5160 Tage thairatHab dich leider ausgeblendet;-)

23.11.15 18:13

1925 Postings, 4806 Tage KleimiammorsWar zu bescheiden

CMC Metals: Kursziel € 0,17 = ca. CAD 0,24
Eine Vervierfachung war von Bogner bis heute prognostiziert.
Schon toll, was dieses Trüffelschwein immer wieder ausgräbt. Zufällig fast immer ZIMTU-Beteiligungen. Aber solche Zufälle gibt's eben.
PASINEX - gell thairat...
Bogners Kursziel für CCE von CAD 1,40 aus 2014 ist bestimmt nur aufgeschoben, nicht aufgehoben !
Hauptsache wir haben Spaß !

23.11.15 20:33

2532 Postings, 4179 Tage Crashdax3000#20201

die Realität leider auch.  

23.11.15 22:14
1

35 Postings, 3715 Tage steinstreichlerKursverlauf

Leute: der derzeitige Kursverlauf ist m.E.n. den hier Investierten ziemlich schnuppe. Ob der Kurs jetzt bei 5 cent oder 8 cent steht, ist zumindest mir ziemlich egal. Entweder CCE bekommt den JV Partner on-board - dann sind wir Investierten alle sehr happy und feiern ne Party - oder eben nicht - dann sind wir alle sehr traurig. So einfach ist das.

Ist aber schon lustig, wie zittrig hier manche User sind und jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen verlangen. Seltsamerweise verhalten sich - so wie ich das sehe - die Investierten, obgleich ihr Geld im Feuer steht, eher ruhig. Die Leute, die nicht investiert sind, bekommen dagegen täglich einen Herzkasper und verlangen "Aufklärung". Verrückte Welt.

Noch eine Anmerkung: Die Rohstoffbranche ist allgemeinhin im Krisenmodus; bei Explorern schlägt das bekanntermaßen im besonderen Maße durch. Der Kursverlauf spiegelt in der jetzigen Situation demnach auch nicht wirklich die Qualität eines Projekts wieder. Bei anderen Minengesellschaften wie First Majestic Silver, die zweifelos gut gemanagt sind, aber dieses Jahr trotzdem 50 % und mehr im Kurs verloren haben, versteht man das. Nur bei Commerce soll sich die Welt in einer bubble befinden, wonach sich die Qualität des Projekts und Managements - losgelöst von äußeren Einflüssen - direkt im Kursverlauf wiederspiegeln soll.

Ich hatte schonmal angefragt, welcher REE Explorer denn gegenüber CCE zu favorisieren sei. Dazu kommt naturgemäß nichts. Ich vermute, das liegt daran, dass manchen Usern hier schlicht der Gesamtüberblick im REE Explorermarkt fehlt. Auf das Unternehmen drauf zu hauen, ist freilich auch einfacher und verlangt keine grundlegende Rechercheleistung.

23.11.15 23:10

35 Postings, 3715 Tage steinstreichlerZyklus

Angehängte Grafik:
815747_bxavgp3kt7.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
815747_bxavgp3kt7.jpg

23.11.15 23:28

1925 Postings, 4806 Tage Kleimiammors@ steinstreichler

Ich hatte schonmal angefragt, welcher REE Explorer denn gegenüber CCE zu favorisieren sei. Dazu kommt naturgemäß nichts.

Dazu von mir zunächst so viel: Dies ist das CCE-Forum, mit der angebl. kommenden Nr. 1 am REE-Himmel. Welche evtl. besseren REE-Juniors es gibt, wird in den jeweiligen Foren besprochen, oder hast du hier von den Investierten (außer The Ghost) jemals kritische Anmerkungen zum Invest gelesen ?

Das in Pennystock-Foren kaum jemand Verluste zugibt, ist nichts Neues. Haben alle durch Nachkäufe stets so "verbilligt", dass sie mind. pari sind.

Hierzu ist von dir bisher nichts gekommen:

Als Value Investor kaufe ich langfristig orientiert Unternehmen oder Projekte, die ich für unterbewertet halte. Und im REE Sektor fällt im Frühjahr 2015 meine Wahl auf Commerce,...
Demnach bist du bei ca. CAD 0,15 Brief rein und hast bis Mitte Mai (Kurs: ca. CAD 0,10) nachgekauft.
Derzeit sind bei mir knapp 500.000 Commerce Aktien im Depot.
Mein Gesamteinkaufskurs ist mittlerweile einstellig.
(15.05.15)

Bei Kursen > CAD 0,20  wäre deinGewinn dann gut dreistellig, wie du bereits gepostet hast.

Das geht nur mit einem Einkaufsdurchschnitt von CAD 0,07.
Wie dir dieses Kunststück im Frühjahr 2015 gelungen sein soll, ist mir schleierhaft.
Erklärst du es ?

Seltsamerweise verhalten sich - so wie ich das sehe - die Investierten, obgleich ihr Geld im Feuer steht, eher ruhig.
Was würdest du machen, wenn du nach einem Einstiegsinvest von z.B. € 5.000,- mittlerweile bei € 750,- stehst ? Wahrscheinlich sagst du dir, hätte, hätte - und auf die Kröten kommt es jetzt auch nicht mehr an und hoffst insgeheim immer noch auf den Tenbagger.

Nur bei Commerce soll sich die Welt in einer bubble befinden,...
Soll sie nicht, die Marktlage dürfte allen bekannt sein. Aber hier wird eben unter Zuhilfenahme von PR-Seitenso ständig getan, als sei CCE hiervon nicht betroffen.
Unter # 20184 habe ich 6 einfache Fragen gestellt, die hier bisher niemand beantworten wollte. Dabei geht es zunächst um die unzulässige Gleichsetzung von Ressourcen mit Reserven. Ferner werden hier seit Jahren die verschiedensten JV-Partner ins Spiel gebracht, Ergebnis bekannt. Jede KE wurde wg. der zügigen Geldbeschaffung bejubelt, die letzte vom Sept. 2015 wird totgeschwiegen. Den ebenfalls diskussionswürdigen Einfluß von ZIMTU auf CCE bei deren Mini-Beteiligung einmal außen vor.
Jeder, der dies zur Diskussion stellt wird hier mit den verschiedensten Unterstellungen angegriffen, sachliche Diskussion = Fehlanzeige.
Du bist ja noch nicht sooo lange dabei, aber auch dir dürfte nicht entgangen sein, dass es in allen CCE-Foren einen Scharfmacher gibt, der die Forenkultur nach Kräften sabotiert. Sein Adlatus ist dagegen schlicht (und) harmlos. Fachlich, sachlich kommt von diesem Zeitgenossen seit Jahren nichts. Gegenbeweis gern erbeten (x-mal gepostet).
Er bildet sich ein, hier der Große Zampano zu sein, der hier - wie in allen Foren - meint, Neulinge "einnorden" zu müssen bzw. bei Mißlingen abkanzelt + beleidigt. Das geschieht auf eine mitunter pseudointellektuelle Tour, die hier manchen einzuschüchtern vermag.
Auch dir wird irgendwann auffallen, dass die Aggressivität in allen Foren abnimmt, wenn er seine Kur antritt.
Meinen Standpunkt kennt er seit Jahren: Auf einen groben Klotz...
Ich kenne CCE seit ca. 7 Jahren mit allen Höhen + Tiefen und weiß wovon ich rede. Einige andere Oldies auch.
Für mich und wahrscheinl. auch für cd3k + march4 ist er ein bösartiger 'running gag', dem man leider zu häufig die Ohren langziehen muss.
Jetzt sehe ich gerade die belibte Zyklen-Grafik. Zunächst steht die 3 Mio-Finanzierung in den Sternen, dann die BFS. Natürlich kann man auf ein vorheriges JV hoffen, aber ist es wahrscheinlich ?
Kannst du mir eine ZIMTU-Beteiligung nennen, die es in den letzten 10 Jahren geschafft hat ?
Für fast alle trommelt Bogner und es sind stets höchst aussichtreiche Investments - für Bogner vielleicht, aber für Kleinanleger ?
Eines haben CCE, Bogner + das Pusherduo gemeinsam: Ihren lausigen track record
Kursziel: CAD 0,05

23.11.15 23:58

35 Postings, 3715 Tage steinstreichlerKleimi

@Kleimi

Es ist gut zu wissen, dass Du Dich um MEINE Investments sorgst. Eventuell kaufe und verkaufe ich ja auch einmal, ohne dass das im Forum großspurig verkündet wird...Ich persönlich schlafe sehr gut mit CCE und bin auch gerade mit Lynas sehr glücklich. Ich bin nicht CCE hörig, sondern in mehreren Unternehmen investiert, wie Du Dir denken kannst. Bei Lynas bin ich beim Gerücht von der Molycorp Pleite billig bei 0,03 rein und hab den stopp-loss nunmehr bei 0.06. Während ihr hier die Papiertiger spielt, investiere ich lieber. No Risk, no fun. Selbst wenn CCE Pleite gehen sollte, habe ich das durch Lynas schon wieder so gut wie Alles raus. Wenn es bei CCE wie bei Lynas läuft, um so besser. Wie du siehst, lohnt sich der "Rundumblick" im Markt. Ich hoffe, das ist Dir konkret genug...

Der Hinweis, dass andere Unternehmen nicht zu besprechen seien, weil dies ein CCE Forum ist, ist m.A.n. scheinheilig. "Gut" und "schlecht" sind keine absolute Größen, sondern ergeben sich durch den Vergleich. Lynas war unterbewertet, also hab ich gekauft. CCE ist m.A.n. auch unterbewertet, also hab ich gekauft. Die Zeit wird zeigen, wer richtig lag.  

24.11.15 00:17

7997 Postings, 6954 Tage daxcrash20003 x täglich dieser immense Aufwand

nur um eine "untaugliche" Aktie
runterzureden, zu diskreditieren, jeden auch Hauch von "pro" zu zerstören...

Wer macht sowas und warum ? - eher egal
viel bedeutsamer, wenn aktie wirklich sooo schlecht, warum dann soviel contra

manchmal sickert auch was durch manchmal nicht  

24.11.15 00:17
2

35 Postings, 3715 Tage steinstreichler@Kleimi

Bei Kursen > CAD 0,20  wäre deinGewinn dann gut dreistellig, wie du bereits gepostet hast.

Das geht nur mit einem Einkaufsdurchschnitt von CAD 0,07.
Wie dir dieses Kunststück im Frühjahr 2015 gelungen sein soll, ist mir schleierhaft.
Erklärst du es ?

Dieses "Kunstück" gelingt einem, wenn man sukzessive und unlinear am Markt kauft. Glaubst Du wirklich, dass ich mit einer großen Position bei 0,15 reingegangen bin?  Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, bei Dir fehlt es an den Grundlagen des Aktienkaufs.

Übrigens heißt dreistellig ab 100 %, nicht 300%. Soviel zum Thema Mathe...

24.11.15 00:21

7997 Postings, 6954 Tage daxcrash2000unsere 3 von der zankstelle sind schon zichfach

gebeten worden, mal verlauten zu lassen, was für einen aktienkurs von cce sie für denkbar halten, wenn die "spannenden" fragen und aspekt mal so halbwegs
entschieden wären und zu einigermaßen tragbaren konditionen abgeschlossen - also was wäre drin wenns nur mäßig laufen würde... ???

da kommt keine antwort - warum wohl ?  

24.11.15 00:25

7997 Postings, 6954 Tage daxcrash2000übrigens selbst der selige kritiker videomart

kam nicht umhin für den fall des gelingens schon mal kurse von weit über 1 cad für realistisch zu halten  

24.11.15 00:28

7997 Postings, 6954 Tage daxcrash2000@steinstreichler 20207

der scheinheiliammors heuchelt was das zeug hält bei dem punkt
hier ist cce

er selber bringt immer gerne mal bspe von anderen companies (was ja auch ok ist), wenns ihm gerade passt - aber zu verlangen man sollen nicht über den tellerrand schauen, damit man ja cce negativ sehen kann - ist eigentlich schon verräterisch  

24.11.15 09:43

1925 Postings, 4806 Tage Kleimiammors@ steinstreichler

Übrigens heißt dreistellig ab 100 %, nicht 300%. Soviel zum Thema Mathe...

Deine Investments interessieren mich nur insoweit, als du sie in Foren publik gemacht hast. Wenn du dies also tust, musst du damit rechnen, dass andere sich damit befassen könnten. Wenn du also mit 3-stellig bei 500k im Depot meintest, du hättest dann bis zu 999,- Euro Buchgewinn erzielt - Glückwunsch, aber angesichts der Stückzahl von 500k sooo toll nun auch nicht.

Aber selbst wenn du - sagen wir mal - mit 50k zu CAD 0,15 in 2015 begonnen hast und die restl. 450k am Tag des absol. Niedrigkurses (CAD 0,07) gekauft haben solltest, passt es nicht.
Stichwort:Spread - aber sponge over.

Selbst wenn CCE Pleite gehen sollte, habe ich das durch Lynas schon wieder so gut wie Alles raus.

Respekt, dass du zu den wenigen Glückspilzen zählst. die bei LYNAS zu Tiefpunkt mit entsprechender Stückzahl rein sind und so einen evtl. CCE-Totalverlust jetzt schon ohne finanz. Verlust verkraften können.
Du solltest mit dem Begriff "Pleite" in Bezug auf CCE vorsichtiger umgehen. Wenn du ins Fadenkreuz desjenigen geraten solltest, der zu meinen letzten Beiträgen erneut mit keinem Wort auf die Kritikpunkte eingegangen ist, kann es dir passieren, dass er irgendwann behauptet, du hättest geschrieben, CCE stünde vor der Pleite. Sein Umgang mit der Wahrheit ist eher krativ.
Abschließend halte ich fest, dass seit # 20184 niemand hier auf einen der 6 Punkte eingegangen ist - auch du nicht.

Der user, der seit Jahren konsequent jeder konkreten Aussage zu CCE aus dem Wege geht, pflegt in in solchen Fällen zu behaupten, die Kritikpunkte seien alle richtig, da unwidersprochen.

laugthing
Zum Schluss noch ein Wort zu besagtem Schweinchen Trommler (Schweinchen Fiedler hat mich angeblich mal wieder auf ignore):

- Wann begründest du endlich mal, warum diese Aktie "tauglich" sein soll ?

- Wie sieht deine Antwort zu den 6 Kritikpunkten aus ?

- Was meinst du konkret mit "ein Hauch von pro" ?

Und es wird wieder konkrete keine Antworten von dir geben - wetten !  

24.11.15 10:09

1925 Postings, 4806 Tage Kleimiammors# 20210

unsere 3 von der zankstelle sind schon zichfach gebeten worden, mal verlauten zu lassen, was für einen aktienkurs von cce sie für denkbar halten, wenn die "spannenden" fragen und aspekt mal so halbwegs entschieden wären und zu einigermaßen tragbaren konditionen abgeschlossen - also was wäre drin wenns nur mäßig laufen würde... ???

da kommt keine antwort - warum wohl ?  

Den "spannenden" Fragen bist du bisher immer ausgewichen, aber vielleicht kommt ja heute etwas dazu von dir.
Was wären denn für dich "tragfähige" Konditionen für ein JV ? Darum geht es ja wohl. Auch hier bitte einen konkrete Beträge und keine Allgemeinplätze.
Was meinst du mit "mäßig laufen"? Die Entwicklung der REE-Preise in den nächsten 3 Jahren ? Bitte konkret.

Selbst der von dir so geschätzte Herr Bogner nennt Kursziele für einen Zeitraum von 6 - 12 Monaten. Ich habe hier schon mehrfach Kursziele auf Sicht von 3 - 6 Monaten eingestellt und trafen sogar ein !!!
Kann man von Bogner nicht behaupten.
ich fang mal an: 2,50 CAD  (obs nun 2015, 16 oder 18 ist - ejal) - deine Worte am 28.12.14 
Auf Seite 669 finden sich weitere Kursziele tongue out
Mit 2015 wird es ja wohl nichts mehr, aber Kursziele auf Sicht von bis zu 4 Jahren scheinst du für seriös zu halten...
Fang doch mal klein an und nenne deine Kurserwartung für 01. März 2016.
Mein Kursziel auf Sicht von 1 - 3 Monaten ist ja bekannt: CAD 0,05

24.11.15 10:43

1925 Postings, 4806 Tage Kleimiammors# 20211 + # 20212

Natürlich kann + sollte man über den Tellerand schauen, nur sollte man dann auch Rückschlüsse auf CCE ziehen und nicht gebetsmühlenhaft von bezahlten Bashern salbadern.
In keinem Forum habe ich bisher erlebt, dass jemand ein Zucken der REE-Preise nach oben mit div. links bejubelt, aber die jahrelange Talfahrt der Preise totschweigt. Ebenso gilt dies für den Kursverlauf.
Eine so eindimensionale Sichtweise ist schon  einzigartig !

06.11.13   #11344  (Seite 454)

welche immense Mühe geben sich gewisse Kreise um eine tote, nicht mehr hochzukriegende Aktie täglich mit dem Abgesang zu begleiten...
Wer macht sowas und WARUM
Ihr feiges Pack
VERKAUFT doch endlich große Mengen...
Ihr traut Euch nicht, aus lauter Schiß, das fette UP zu verpassen...
wie erbärmlich

Kommt mir irgendwie bekannt vor
tongue out

Ein Stück weiter unten auf der Seite schrieb march four treffend:
diskussion heisst these und antithese.
pro und contra positionen müssen vertreten sein.
ganz einfach. sonst ist es keine diskussion.
sich auch an den eigenen aussagen messen lassen.
unreflektierter jubel ist keine diskussion.
das kann man aushalten oder mit demagogie, persönlichen angriffen und verschwörungstheorien in den kampf ziehen.
was hat der ganze jubel bisher eingebracht? einen kurs irgendwo unteralb der grasnarbe. und ein management, dass euch ein ums andere mal hängen lässt.
weiter feiern!

Was Videos angebliches Kursziel > CAD 1,00 anbetrifft:
War das evtl. in 2011, als der Markt verrückt spielte ? Du wirst den link zu seinem Zitat hoffentlich nachreichen, damit man es richtig einordnen kann.
Ich habe dazu auf die Schnelle nur etwas auf Seite 391 gefunden (ab # 9768) einschl. Video "entlarvt".
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. tongue out

Möglicherweise wirst du wieder über Stasi/NSA-Methoden lamentieren, von mir kannst du gerne Zitate aus der Vergangenheit bringen.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich nichts zurückzunehmen habe.

Warum ich gelegentlich andere REE-Explorer ins Spiel bringe, habe ich bereits hinlänglich erläutert.
Weil diese im Gegensatz zu CCE u.a.
- eine deutliche Beteiligung des Managements am Aktienkapital aufweisen
- über sog. cornerstone-Investoren verfügen
- einen Terminplan für die Entwicklung über die nächsten Jahre liefern
- über belastbarere Daten (PFS/BFS) verfügen
- über eine (nahezu) vorhandene Infrastruktur verfügen

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzbogen, was du auf die Kritikpunkte konkret entgegnest und wie dein Kurziel bis März 2016 aussieht.

24.11.15 10:48

7997 Postings, 6954 Tage daxcrash2000wie lustig

nett das thema verschoben...alte taktik, scheinst du beruflich zu machen...

jeder der hier investiert ist, schätzt für sich mal ab, was für ein kurspotential
(zunächst mal egal wann) möglich ist, wenn alle notwendigkeiten realisiert werden - da kann ja jeder für sich seine daten einsetzen

ohne aussicht auf so ein potential wäre man kaum hier (oder?)

da unsere bubis so eine zahl (wie gesagt selbst video war da 100x seriöser)
verweigern, ist klar, daß sie nicht zugeben wollen, daß auch sie viel mehr erwarten

so sind ihre täglich wiederholten quasiidentischen statements zu verstehen  

24.11.15 10:55

7997 Postings, 6954 Tage daxcrash2000noch lustiger 20215

"von mir kannst du gerne Zitate aus der Vergangenheit bringen."

ist also als böse böse unterstellt....

und geht dann selber imselben post bis 2011 zurück - früher schon bis 7 oder 8

wie saachte der olle Marx sinngemäß
contradictio in adjecto  

24.11.15 10:56

7997 Postings, 6954 Tage daxcrash2000und jetzt alle 3: maulkorb ab und wegbeissen

ich schau morgen wieder rein  

24.11.15 11:02

1925 Postings, 4806 Tage Kleimiammorswie traurig

nett das thema verschoben...alte taktik, scheinst du beruflich zu machen...

jeder der hier investiert ist, schätzt für sich mal ab, was für ein kurspotential
(zunächst mal egal wann) möglich ist, wenn alle notwendigkeiten realisiert werden - da kann ja jeder für sich seine daten einsetzen

1. Zunächst einmal habe ich mein konkretes Kursziel bis 01.03.2016 genannt - und du ? Ein weiter reichendes Kursziel (12 Monate) kann man imo nennen, wenn bis Ende 2016 die Finanzierung gesichert ist. Denn was könnte andernfalls passieren?
2. Also egal, ob jemand ein 10%iges JV mit 10 Mio Beteiligung annimmt oder ein 49%iges zu 150 Mio ? Hat alles keinen Einfluss auf den Kurs ?

Aber wenn du dich nicht festlegen magst - egal.
Aber wie sieht denn nun deine Antwort zu den 6 Kritikpunkten aus ?

24.11.15 11:04

7997 Postings, 6954 Tage daxcrash2000final gag

das jahrelange permanente absichtliche Mißverstehen eines POTENTIALS mit einem
kurzfrist-Kursziel
ist verräterisch genug

eigentlich süß unsere Special-Pusher

---

jetzt ab wech zum Tennis
Spiel Satz und Sieg  

24.11.15 11:18

1925 Postings, 4806 Tage KleimiammorsSiehste steinstreichler und wer ihn n.n. kennt

so läuft das hier.
Seit Jahren.
Einfache Fragen an dc2k, ausweichende Antworten.

Allenfalls einige persönliche Unterstellungen.

Eine reale Diskussion ist mit diesem Leichtmatrosen einfach nicht möglich.
Ich weiß nicht, der wievielste Anlauf dies war.
Immer das gleiche Resultat.

Da dieser user ja so gerne entlarvt  laugthing - besser konnte er sich nicht selbst entlarven.

24.11.15 11:58

5805 Postings, 5160 Tage thairatWat wieder ne Fehlprognose Kleimi?

24.11.15 11:58

5805 Postings, 5160 Tage thairatÜbrigens begann die Taxseason in Kan;-)

24.11.15 12:58

2532 Postings, 4179 Tage Crashdax3000Und das heißt was?

24.11.15 15:34

5805 Postings, 5160 Tage thairatLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.11.15 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte nicht spammen.

Seite: 1 | ... | 807 | 808 |
| 810 | 811 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben