Gibt es unter den Mitlesern irgendjemanden, der im Sinne einer Versachlichung der Diskussion in diesem Forum die nachstehenden 6 Fragen kurz + knackig mit Quellenangabe beantworten kann ?
1. Sind die erbohrten Vorkommen von unabhängiger Stelle als Reserve bestätigt ?
2. Können Wirtschaftlichkeitsberechnungen, die auf Ressourcen basieren, verlässliche Daten liefern ?
3. Gibt es irgendeine vertragl. Vereinbarung (offtake, JV etc.) mit einem Partner ?
4. Ist ein Termin für die infrastrukturelle Anbindung bekannt bzw. für die Fertigstellung der Mine ?
5. Ist die Kapitalausstattung zumindest für die PFS/BFS gesichert ?
6. Hat ZIMTU jemals eine Beteiligung, in der man das Management dominiert hat, zur Produktion geführt ?
6 einfache Fragen, die man schnell und ohne Geschwurbel/Ausweichmanöver beantworten kann. Nick-Rider, Steinstreichler, Eller, The Ghost, Optimist3000 oder wer sonst sorgt für Aufklärung im Forum und für eine Versachlichung der Diskussion ? Ich bin mir relativ sicher, hierzu von daxcrash + thairatwieder einmal keine Antwort zu lesen, obwohl sie es sind, die aufgrund ihrer Postingfrequenz und ihrer ständigen Anfeindungen gegenüber sog. Bashern für eine Antwort prädestiniert wären. Es würde imo schon reichen, wenn diese beiden "Experten" ein einziges Mal zusammenfassen würden, was man bei CCE - außer umfangreichen Ressourcen in attraktiver Zusammensetzung - auf der Aktiv-Seite verbuchen könnte. Könnte man ebenfalls kurz, knackig + höflich beantworten. Auch ein nachprüfbarer Hinweis auf entsprechende frühere Erläuterungen im Forum würde reichen, vage Antworten wie "einfach zurückblättern" bzw. "x-mal behandelt" müsste man jedoch als hilfloses Ausweichmanöver werten. Sollten diese mitteilungsfreudigen user hingegen schweigen bzw. durch Massenpostings wieder einmal versuchen, unbequeme Beiträge 'nach hinten' zu drängen, wäre der Beweis erbracht, dass sie keine Argumente liefern können und zu CCE substantiell nichts beizutragen haben. Ferner würden speziell dc2k und thairat für jedermann nachvollziehbar beweisen, dass einzig + allein ihre Eigeninteressen sie veranlassen, CCE seit Jahren im rosigsten Farben zu malen. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass außer GÄHN wieder einmal nur von dem sooo durchschaubaren Versuch gewisser Kreise die Rede sein wird. Köstlich.
|