die, die auch nach Monaten/ Jahren immer noch hier posten, sitzen alle im gleich Boot und wahrscheinlich, wie die Altinvestierten es hier so tun, mehr oder weniger dick im Minus! Es geht hier doch nicht darum, wer das letzte Wort hat, die bessere Analyse zukünftiger Kursentwicklung. Einer hängt sich an Strohhalme, ein Anderer resigniert, der nächste flucht und spuckt Gift und Galle! Wir sollten hier alle verfügbaren Informationen zusammen tragen. Das schließt Chartanalysen ebenso ein, wie das Posten von Emails der Geschäftsführung und neue Informationen zu Preisen oder Konferenzen. Ich gehe davon aus, dass Video extremst angepisst ist und frustriert. Auch ich habe mit CCE schon öfters das große Kotzen gekriegt. Ich musste auch die Probleme, die die Verzögerunegn bei CCE hervorrufen, auch anderweitig kompensieren. Was Mist ist, aber: ich denke CCE ist ein Goldstück! das Management kannst du in der Pfeife rauchen, aber die beiden Lagerstätten: grandios! So in diesem Sinne: bitte ergänzt euch, verarscht euch auch mal, lasst Luft ab, wenn es euch denn hilft. Werdet aber bitte nicht mehr persönlich, ja? |