dass Hodge die Mine(n) nicht entwickeln will. Ihn interessiert vorallem der mögliche, zu erzielene Preis, würde ich jetzt mal sagen. In diesem Kontext ist zu verstehen, wieso Blue River scheinbar zurück gehalten wird, während Eldor sich zügig entwickelt. Er wird wohl beide zusammen verkaufen(?) dafür muss er die Ressourcen von Eldor möglichst genau definieren. Und Niemand darf sich zuvor so wirklich für Blue River interessieren. Denn wenn dort ein Angebot auf dem Tisch liegen sollte, und Management beachtet es nicht, dann kann wohl schon jemand klagen, wenn am Ende dann doch verkauft wird. Ressourcen liegen in beiden Minen lagern, das ist kein Bla, Bla. Der Preisanstieg bzw. das unverändert hohe Niveau hilft Hodge ganz erheblich, wenngleich es ihn, siehe oben, in ein Dilemma führt. Da ich offensichtlich auf einer schwarzen Liste stehe, und so gar keine Informationen mehr von IR bekomme: kann mal jemand nachhacken, wo denn die Resultate der 2010 Bohrungen auf Blue River bleiben? Bin normalerweise selbstständig genug, aber ich habe mein Missfallen so oft und deutlich gemacht: ... |