...man will immer den Besten Einstieg, nur ist das meist sehr schwierig. Jetzt wird die 2,50 mal als Beispiel her genommen... ich wäre also neu hier und aus der Beobachtung heraus würde ich nun meinen 2,50 sind ein toller Einstieg und ich investiere zu dem Preis 3000 Euro. Jetzt fällt der Kurs aber weiter(alles nur ein Beispiel) auf 2 Euro... und nun??? Ein Anderer sagt ach ja, jetzt steige ich ein und der Kurs fällt auf 1,50 das ist ein Endlosspiel, weil die einen sagen der Kurs steigt, die anderen sagen es fällt...aber jeder irrt sich dann auch IRGENDWANN mal. Es wird in Foren viel geredet und man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen. Und auch wenn man zu früh rein ist, dann heißt es halt warten und Basta. Die Börse ist keine EINBAHNSTRASSE...das trifft für beide Richtungen zu und nach dem der Kurs nun seit ca. 4 Wochen nur eine Richtung kennt(SÜD) kann es auch ohne News zu einer Gegenbewegung kommen(kann). Aufgrund der geringen Aktienanzahl sind die Ausschläge eben extrem groß.. in beide Richtungen, das MUSS man hier einfach bedenken...es geht schnell runter oder eben auch schnell rauf Und ob da nun ne Nachricht kommt oder nicht...macht euch nicht verrückt...ich hab auch schon ein schönes Minus hier stehen und überlege wann der richtige Zeitpunkt zum verbilligen ist. Höre ich dauernd auf irgendwelche Aussagen hier wird das nichts und dann such ich wohl möglich noch die Schuld bei eben Diesen Leuten die hier irgendwas geschrieben haben was kommt oder nicht. Nein, DU solltest entscheiden jetzt steige ich ein oder eben noch nicht...es ist ja auch Euer Geld ;-) Und niemand kann dafür verantwortlich gemacht werden außer Du selbst. Es kommt wie es kommt...mal rauf mal runter...so ist das eben. |