ich bin jetzt von Finanztrends nach ARIVA gewechselt. Für mich gab´s da nur Probleme. Also was Sunhydrogen angeht glauben viele, dass alles nur ein riesiger Schwindel ist und das eingesetzte Kapital verloren ist. Ich persönlich glaube nicht, dass Sunhydrogen so einen Aufwand betreibt (Mitarbeiter einstellt, Partnerschaften eingeht, Millionen in die Forschung steckt etc.) wenn alles nur ein riesiger Fake wäre. Man tut Tim Young und seinem Team Unrecht, ihm zu unterstellen eine "Fakefirma" auf zu bauen und sich dann Millionen an Dollar ein zu stecken! Ich denke, 99% der Anleger sind tief in dunkelroten Zahlen (ich auch) und ärgern sich über den selbst herbei gefügten hohen Einstieg in diese Aktie. Niemand wurde gezwungen bei 0,15, 0,20, 0,30$ zu kaufen, niemand hat einen Stopp-Lost gesetzt. Es war also jedem seine eigene Entscheidung zu investieren. Was mich betrifft, so glaube ich an SH und ihre Technik und habe meinen EK verbilligt indem ich 30K nachgekauft habe. Komplett alle Wasserstoffaktien haben sich in den letzten Monaten geviertelt, auch Sunhydrogen. Also lasst euch nicht herunter ziehen - es kann nur besser werden und wird auch besser!! Euch allen eine schöne Woche, bis denne und Glück auf! |