nich alles ist """ROT """
88 Energy......"" GRÜN """"
An alle..................Bitte ,,was regt ihr euch so auf....geht Impfen,und seit auf der Seite wo mehr Freiheit ist.
Oder geht nich,, ,aber dann gibt es viele einschränkungen.. Ich bin für die Impfpflicht ,habe auch die 3te,und habe bei allen 3 nichts gehabt,auser geschwollen,und nächsten Tag war es futsch.
Bin der gleichen meinung wie "" prokersteve "" , (und das heist schon was...) alle nicht geimpften,die Corona bekommen,alle Kosten aus eigener Tasche zu Zahlen haben,,, und da ist das Krankenhaus nicht ausgenemmen... selber schuld,,,,und bei Intensivstation,,,,,,hinten anstellen,,,,,und keinem der nichts dafür kann, wenn diese Person ein Intensivbett braucht,,,
In meiner Verwandschaft gibt es auch Impf gegner,,,kein problem damit,,,aber,,,,still und heimlich sich Impfen lassen,und weiter voll dagegen jammern.
# Harald aus ST...............Frage,,,auch heimlich geimpft???!! Ist nur eine Frage und Bitte um Antwort.. Nur mit Ja oder Nein....möchte mich nicht näher mit dir über " Corona "" herum depatieren.
Ich persönlich bin zu 100 % für die Impfpflicht
Und damit ist alles gesagt.
nur mal so nebenbei gesagt... |