Hallo Freunde, ich bin neu hier und das Schreiben "übe" ich noch :-). Sorry dafür. Das Forum hier ist super, lese fast täglich und sehr gerne was Ihr hier schreibt. Daumen hoch. Biontech hatte ich bei 288 gekauft und bei 225 raus. Werde mit 100% Sicherheit erneut einsteigen, weil das Unternehmen einfach fantastisch ist und sicherlich looong. Dass die Spaziergänger, hier Biontech als Zielscheibe nehmen ist zwar verständlich, aber auch zum fremd schämen. Biontech ist unbestritten, eine Perle der deutsche Wirtschaft. Ich möchte, an meine „Leidensgenossen“ appellieren, denkt ruhig darüber nach, nicht tatenlos zu bleiben, während der Kurs fällt. Long und aktiv sein, ist kein Widerspruch. Der Chefvirologe von Uniklinikum Essen, Prof. Ulf Dittmer schätzt die kommenden Covid Varianten als noch weniger gefährlich als Omikron. Quelle DLF Radio-Interview von gestern. Daraus könnte man schlussfolgern, dass die Pandemie, relativ sicher, endemisch wird. Gott sei Dank für uns alle. Alles, was ich hier geschrieben habe, ist meine naiver persönlicher Meinung und keine Empfehlung. Freue mich, weiterhin hier zu lesen Ciao |