...du bist doch Trader, dann müsste der aktuelle Verlauf doch perfekt für dich sein. Einfach short gehen, Gewinne einstreichen und freuen. Gerade wenn du davon ausgehst, dass es nur immer weiter fallen kann. Oder hast du paar Long-Tranchen die du jetzt nicht mehr los wirst (zumindest aktuell)?
Ich verstehe nicht viel von Charttechnik, aber ich lese immer gerne die Analysten- und Foristenmeinungen quer. Das gibt häufig einen guten Stimmungs-Indikator. Wenn alle so negativ eingestellt sind wie aktuell bei Biontech und man Ziele von 100$, 50$, 0,5$ liest, dann sollte es nicht mehr lange dauern bis es wieder ordentlich Up geht. Vor allem der Quatsch dass die Pandemie bald vorbei ist...schön wärs (wobei es sowieso Käse ist, Biontech nur auf den Impfstoff zu reduzieren, das ist eher als der POW der mrna-Technik zu sehen, der weitreichende andere Einsatzgebiete liefert). Genauso gut funktioniert es übrigens mit dem Down-Trend: Wenn alle eine Aktie in den Himmel loben, sollte man schnell das Weite suchen. Meine aktuellen Kaufkandidaten auf der Watchlist sind ganz klar Biontech und Bitcoin! Werde beides in den nächsten Wochen genau beobachten. Bei beiden ist Stimmung gleich mau, das schreit nach steigenden Kursen! |