.. so? 200% aufs Jahr, darüber schmunzelt der Trader? Was macht denn so ein Trader im Jahr? 1000%
Nun, das zweifel ich mal stark an. Aber ok, selbst wenn, bei der Zeit. die hier mancher verbringt, sind aus den 100 Euro jetzt 1.000 Euro und im zweiten Jahr 10.000 Euro geworden. Vielleicht auch 100.000.
Nun, bei größeren Summen reicht es völlig, im Jahr 50 oder sogar 100% zu machen, da bist du der King. Witzigerweise ist niemand, der richtig viel Geld verdient hat, ein s.g. Trader. Trader haben idR einen Lauf und dannist plötzlich alles weg. Davon kenne ich einige. Große Töne wie mancher hier, und dann verhebelt. Da haben viele viel Lehrgeld bezahlt.
Also, kommt mal ein bisschen runter. Totales Risiko braucht nur der, der nix hat. Den anderen gehts ums Vermehren, und den richtig reichen geht es nur ums Bewahren. Somit ordne ich den Trader am unteren Ende der "Haben" Kette ein. Wird ja auch durch die Summen belegt, die mir mancher stolz per BM gepostet hat, was er schon tolles ertradet hat..
In diesem Sinne, mir reichen 100%, happy trading und new year. |