.. erst argumentierst du im Stundentakt und zitierst aktuelle Tagesperformance und wenn cih Dich wiederlege, kommst mit irgend einem anderen Zeitraum, um Dich zu rechtfertigen. Bisschen dünn. Ist ok, wenn Du einmal sagst, der Monatsvergleich ist schlecht, aber gestern wars schlicht fake news, was Du gepsotet hast. Und was Zeiträume angeht, ich kann auch den auswerten, wo Valneva von 25 auf 12 Euro neulich gefallen ist und sagen, alles Mist. Jeder muss halt seinen Anlagehorizont wählen. Aber Du musst halt auch damit leben können, dass andere Zeiträume sich anders darstellen und aktuell ist Biontech nicht hinterher, sondern vorweg, kurzfristig.
Und wenn ich mein persönliches Invest auf 9 MOnate ansehe, dann liege ich noch immer 150% vorne. Und schlafe sehr ruhig, weil ich , anders als Du, nicht alle 2 Minuten den Kurs ansehen muss, ob er in die falsche Richtung abdriftet. Mir persönlich reichen 100% im Jahr ganz locker. Die Menge macht es halt. Wenn man nur 100 Euro anlegt, dann will man natürlich gern 1000% erwirtschaften. Wenn Du mehr anlegst, gehst weniger Risiko, weil es nicht mehr nötig ist. Es bleibt genug übrig. Also entspann Dich mal ein bisschen, nicht alle schauen hier auf die Tages- oder Wochenperformance. |