Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 1429
neuester Beitrag: 01.08.21 22:35
eröffnet am: 23.03.20 09:20 von: etoche Anzahl Beiträge: 35714
neuester Beitrag: 01.08.21 22:35 von: Balkonien Leser gesamt: 6970496
davon Heute: 16285
bewertet mit 59 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1427 | 1428 | 1429 | 1429   

18.10.19 14:15
59

643 Postings, 821 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1427 | 1428 | 1429 | 1429   
35688 Postings ausgeblendet.

01.08.21 15:35
2

451 Postings, 1299 Tage BrontosaurusDenker1979

??brauchte ich nicht berücksichtigen, hatte ?dank? Wirecard genug Verlustvortrag??..
War ein EF Haus??.
Kann noch reichlich Gewinne machen ohne Steuern zu bezahlen ?:((((
Gruß Bronto  

01.08.21 15:40
2

451 Postings, 1299 Tage Brontosaurus@0815 trader

Obwohl ich meine, dich da schon mal gelesen zu haben??.
Der Vorwurf , den ich mir machen muss, ist lediglich der, zu fett investiert gewesen zusein?.
Ansonsten, wenn sämtliche Aufsichts,- Kontrollgremien,- Behörden usw. versagen und man sich auf nichts und niemanden mehr verlassen kann??, ja dann darf ich morgens nicht mehr aufstehen, könnte ja vors Auto laufen?.  Sorry  für off topic.
Gruß Bronto  

01.08.21 15:43
2

21 Postings, 471 Tage S9...News auf n-tv

+++ 15:17 Impfstoff-Hersteller erhöhen Preise für Vakzine deutlich +++
Die Impfstoff-Hersteller Pfizer und Moderna haben einem Zeitungsbericht zufolge in den jüngsten Lieferverträgen für die Europäische Union die Preise angehoben. Wie die "Financial Times" unter Berufung auf Vertragsunterlagen berichtet, kostet eine Dosis des Vakzins von Pfizer und Biontech nun 19,50 Euro statt bisher 15,50 Euro. Der Moderna-Impfstoff kostet demnach je Dosis nun 25,50 Dollar statt bisher 22,55 Dollar. Der neue Preis von Moderna liege aber unter dem ursprünglich vereinbarten Betrag von 28,50 Dollar, weil das Auftragsvolumen gestiegen sei. Von beiden Unternehmen waren zunächst keine Stellungnahmen zu erhalten.  

01.08.21 16:28

35 Postings, 73 Tage Lulubabydendemann

noch mehr Mehrwert als Deinen würde das Forum hier nicht verkraften  

01.08.21 16:48
2

5062 Postings, 1368 Tage AMDWATCHKennt einer einen fetten Put

auf BIONTECH....
mRNA Impfstoffe erhöhen die Replikation der Viren und Mutationsrate...
Teilweise sehr starke Anstiege der TITER, mit all den Folgen.
Besorgniserregende Nachrichten aus den USA.
FAUCHI hat REMDECIVIR befohlen, obwohl es bekannt war, das es bei der Dosis, die Leute tötet.
Selber informieren, bekomme hier ständig neue Informationen.
Schaut mal nach Paris, Berlin etc.
 

01.08.21 16:49
2

35 Postings, 73 Tage LulubabyBronto

genau so ist es
"hin und her " macht die Taschen leer, ok, wenn man bei den Neo Brokern tradet, dann haut das nicht so rein

ABER diejenigen die so super klug Charts posten , in der Spitze ein SELL reinhauen und ganz unten beim DIP ein BUY, ja, alles nice, aber
das kann mir keiner erzählen dass er genau zu Spitze raus ist und dann am tiefsten Tagespunkt wieder rein , das ist nur leeres Bla bla Bla

im Gegenteil; Man sitzt da und wartet das der Kurs zurück kommt und dieser steigt allerdings weiter und dem Move schaut man dann schön hinterher. während man
Weisheiten hier von drohenden Crash Szenarien preis gibt
 

01.08.21 16:50
3

5062 Postings, 1368 Tage AMDWATCHEin Chef

Einer HELIOS Klinik ist nach der 2. Impfung an einer Thrombose erkrankt.  

01.08.21 16:54

35 Postings, 73 Tage LulubabyAMDWATCH , die Quelle fehlt

01.08.21 16:57
3

5062 Postings, 1368 Tage AMDWATCHKeine Zeit

Selber informieren...  

01.08.21 17:01
1

35 Postings, 73 Tage LulubabyAMDWATCH

dann such mal nach einem fetten put, deine Posts werden ohne Quellenangabe eh vom Moderator gelöscht
bye  

01.08.21 17:03

5062 Postings, 1368 Tage AMDWATCHWarum hat man nicht

Die SPIKE PROTEINE.. In vitro... in einer BIOLOGIKA Fabrik hergestellt, dann hätte man wenigstens eine definierte Menge an ANTIGEN UNITS pro Liter.

Woher soll die Zelle wissen, wann sie aufhören soll, Antikörper zu produzieren....??????  

01.08.21 17:04
2

35 Postings, 73 Tage Lulubabydas ist hier keine Telegram Gruppe

glaub Du hast Dich im Forum geirrt  

01.08.21 17:05

1910 Postings, 2306 Tage PlugAMDWATCH: Kennt einer einen fetten Put

Mach das mit dem Put, du wirst auf die Schnautze fallen.

Quelle vermutlich Russland, der Typ scheint Legasteniker zu sein oder der deutschen Sprache nicht mächtig, mal abgesehen von dem schwachsinnigen Inhalt.  

01.08.21 18:48
1

772 Postings, 461 Tage SubsystemSorry OT, aber der Legastheniker bist du, Plug

Kann dann auch gelöscht werden, sind wohl die Comirnatynebenwirkungen mit mir durchgegangen ;)  

01.08.21 19:02

1910 Postings, 2306 Tage PlugSubsystem:

Ich kann mit deinem Kommetar leben, warts wohl heute in Berlin bei diesen Totalverweigerern.
Darwin wartet auf dich!  

01.08.21 19:39
1

772 Postings, 461 Tage SubsystemNee, war beim impfen

Endlich ohne Termin einfach rein und 10 min später wieder raus ...einzige Nebenwirkung bisher ist halt Klugscheißerei  

01.08.21 19:41
1

451 Postings, 1299 Tage Brontosaurus@Lulubaby

?..und trotzdem erwische ich mich selbst immer wieder dabei, schlauer sein zu wollen und den normalen Anstieg zu toppen! Liegt wohl in der menschlichen Natur begründet?Stichwort Sucht und
Endorphinausschüttung??oder wer sich besser auskennt?Belohnungszentrum unbd Dopamin..
Gruß Bronto  

01.08.21 19:58

772 Postings, 461 Tage SubsystemNaja, Bronto

Das Traden dieser Aktie hat letztes Jahr wunderbar funktioniert ...konnteste teilweise deine Uhr nach stellen, so perfekt lief das über Wochen. Aber da gab es eben auch noch diese Unsicherheit ob des Erfolgs. Jetzt macht dieses ehemals kleine Biotechunternehmen Kohle ohne Ende und niemand verkauft mehr seine Aktien und wenn doch, werden sie sofort gierig aufgesogen. Zum Traden gibt es derzeit sicher bessere Alternativen  

01.08.21 20:08
1

5062 Postings, 1368 Tage AMDWATCHIch finde die

mRNA Technologie von BIONTECH sehr interessant....
Aber vorerst nur... In vitro....
Durch CRISPER könnten sie jede Mutation, in analogen Verfahren in kurzer Zeit aktualisieren oder durch EXCENSIA, mögliche Mutationen der Virushuelle... Berechnen... Extrapolieren....für neue Virus Oberflächen

Aber bitte nicht, im lebenden Körper produzieren, wo es Null Erfahrungen gibt.

Diese Technologie als "IMPFUNG GEGEN KREBS" zu glorifizieren, ist naiv und vergleichbar mit der ALCHEMIE im Mittelalter....
Aus Sand ... GOLD zu machen....

und entspringt mit Sicherheit nicht dem Wissen, der hervorragenden Wissenschaftlern der BIONTECH GRÜNDERN, sondern eher... geldgeilen INVESTOREN.
Aber ohne die wäre diese Forschung nicht möglich.  

01.08.21 20:12
2

977 Postings, 2101 Tage JohnnyWalkerAlle 4 gemeldeten beiträge wieder freigeschaltet

.. sinnloses Melden bringt halt garnix. Sagte ich ja schon. :p  

01.08.21 20:36
1

5062 Postings, 1368 Tage AMDWATCHLeider bin ich nicht in

BIONTECH investiert, weil mir zum Börsengang in den USA mit 11 Milliarden Dollar, unangemessen hoch erschien.
Trotz allem fand ich die Technologie dahinter sehr interessant...
Der Rest ist bekannt....

Der Umsetzung dieser Technologie bezogen auf die COVID Problematik hat mich aber stutzig gemacht.....
Impfung gegen unbekannte Viren.. In 12 Monaten....

Bei jedem Wissenschaftler klingen die Glocken....
Ist das SERIÖS...????
ABER DAS VOLK BRAUCHTE HOFFNUNG



 

01.08.21 21:14
1

772 Postings, 461 Tage SubsystemNichts davon war unbekannt, AMD

Diese Viren gibt es länger als dich und es wird schon ewig geforscht. Biontech war halt zusammen mit Pfizer (vor der Pandemie) schon etliche Zeit bezüglich eines MRNA Grippeimpfstoffes am werkeln und das KnowHow hat es einfach gebracht. Ick persönlich stehe auch eher auf die neue, offenere Welt mit verträglicherer Medizin. Die Welt wird sich jetzt noch schneller verändern als damals durch das Internet! Findeste doch nicht etwa schlimm, AMDWATCH?  

01.08.21 21:36

35 Postings, 73 Tage LulubabyBronto

Kannst ja ne Core Position halten und drum rum traden?und dann nochmal ausrechnen was am lukrativsten war  

01.08.21 21:49
2

5062 Postings, 1368 Tage AMDWATCHSubsystem

Das finde ich eine tolle, fachlich untermauerte Kommunikation.
Warum sollte ich Dir widersprechen, wenn ich, wahnsinnig viel Geld mit AMD und EVOTEC verdient habe.

Wer meine Beiträge kennt, weiß, das ich diese DEKADE, als extreme Chance sehe.
1 DIGITALISIERUNG
2 BIOTECHNOLOGIE
3 DECARBONISIERUNG

das wird Millionen NEUE Arbeitsplätze schaffen und da bin ich Optimist, obwohl alles herum zusammenbricht...

Ich wünsche mir einen würdevollen Ausgleich und Disput, den es immer gab.

Wir sind durch unsere Investmententscheidungen.... Reich geworden, aber was nutzt uns das,wenn unsere, heilige Demokratie zerbricht und Menschen ausgegrenzt werden.

Die BIOTECHNOLOGIE ist sehr komplex, teurer, langwierig und evt. fehlerhaft.
Deshalb müssen wir uns ständig, würdevoll, austauschen und auch Misserfolge eingestehen.
Dies ist Alltag, wenn BIG PHARMA, mal eben 2 Milliarden Dollar versenkt hat.

Darum müssen wir uns doch nicht angreifen, weil wir im selben Boot sitzen.  

01.08.21 22:35

293 Postings, 308 Tage BalkonienWirklich interessant

das mit dem Boot.........  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1427 | 1428 | 1429 | 1429   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mc.cash
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln