Kopf hoch, das wird schon wieder, nimm die restlichen 2,5K und versuch extrem diszipliniert mit maximal 5% Risiko pro Trade die ganze Sache zu lernen, dann stehen da am Monatsende 3K, das sollte zu schaffen sein. Kleiner Einsatz, kleine Hebel und immer 5-15% Gewinn mitnehmen - da stimmt zwar der Stundenlohn zu Anfang nicht, aber das lernen steht erstmal im Vordergrund. Wenn Du das über 6 Monate durchhälst, dann hast Du das Kapital locker verdoppelt - und so gehts halt weiter.
Ich investiere immer noch viel Zeit in diese Sache, mein Tradingkonto ist noch klein - aber wächst stetig, aber durch wenig Kapital zwinge ich mich dazu, mich an meine Regeln zu halten - und das klappt ganz gut. Ich hätte kein Problem damit, das Konto ums 10fache zu vergrössern, das tue ich aber erst, wenn ich bis zum Jahresende ein mir gestecktes Ziel erreicht habe, und mit meiner Methode nachhaltig profitabel bin. 2 geschrottete Depots reichen mir aus. Grade geschaut, seit 17.08. mit meiner Methode +50% gemacht - war viel Arbeit, und vieles hier gelernt - danke @all |