was für ein fulminanter Beginn heute Morgen...(siehe heutige Kerze..) Die Aktie von Gigaset schoss kurzzeitig bis auf 2,84 hoch über das BB hinaus, verweilte kurze Zeit dort um wieder ins BB zurückzukehren. Frankfurt Schlussstand 2,66 Euro.. Da sieht man mal welches Momentum bei überwinden der 38 TL reinkommen kann. wenns auch nur für kurze Zeit war.Nur die überkaufte Situation des Gesamtmarktes und das BB hat den nachhaltigen Ausbruch verhindert (wird aber durch den Anstieg darübe ausgeweitet für den hoffentlich nächsten erfolgreichen Angriff auf die 38 TL, aber man sieht, Gigaset kann es noch, wenn sie will, dynamisch ansteigen. Das macht Mut und die 3 vor dem Komma dieses Jahr dürfte machbar sein, vielleich auch etwas mehr (gute Q3-Zahlen-Zukauf?Dividendenaussicht? wer weiss) Ansonsten stay long und ich bin mir sicher, wir werden noch viel Freunde mit der Gigaset Aktie haben. Heute ist die Aktie (Kurzzeitig) über das fallende Dreieck ausgebrochen nach oben, ich denke die Bodenbildung ist somit abgeschlossen. Die Tiefststände 2011 sollten wir gesehen haben (auch im DAX)........ |
Angehängte Grafik:
gigaset.png (verkleinert auf 75%)