Mein Text wurde heute geblockt, ich vermute dass InvestmentRukiee/Fruchtigsüss/BigMoney2020 oder ein ähnliches Wesen es geblockt hat, von daher noch ein Versuch. So wie ich es mehrmals in den letzten Wochen betont habe, "dass nur die US-Marktkonsolidierung uns das Spiel verderben kann" - ist leider mit vollem Wucht zugeschlagen. Von daher empfehle ich allen, die einen potenziellen Rückfall bis auf ca. 90 EUR nicht aushalten könnten, noch heute auszusteigen. Zuerst muss die US-Börse in andere Richtung drehen, dann kann man vielleicht Kurse, wie in dem heutigen ANALYSE-FLASH: Hauck & Aufhäuser sehen. Die meisten Analysten, sehen den WDI-Aktienkurs jedoch ein wenig niedriger, es ist lediglich die Rede von "... einer Kursverdopplung, wenn KPMG Bericht positiv ausfällt". Die Tiefe dieses Flash-Crashes war was neues, wobei nach wie vor ist es eine übliche Marktkonsolidierung, die wegen Corona, ca. 1 Quartal früher als erwartet kam. DJI kann jetzt natürlich in 22 -23.000 Bereich weiter sinken, wie Wahrscheinlich ist es - weiß keiner. Ich habe heute deutlich niedrigeren WDI-Kurs erwartet, dennoch wurde heute jede Menge der WDI-Aktien gekauft. Mein letzter Zukauf war bei 126 EUR, aktuell habe ich kein Pulver mehr, somit kein Nachkauf möglich - aber ich bleibe weiterhin LONG mit VK=400. SQ können wir nach dem Einbrechen des US-Marktes im Q1 ausschliessen. !!! Keine Handelsempfehlung !!! |