kennst Du ihn????
Also ich frage mich gerade, wer hier mehr Märchen erzählt: Leute, die hier im Forum rumhüpfen und irgendwelche Mutmassungen anstellen....oder ein Herr Dr. Graß.
Im schlimmsten Fall sagt er zu Dir, dazu kann er Dir nichts sagen, weil schwebendes Verfahren....im besten Fall erzählt er Dir doch was... Und glaubst Du allen Ernstes, der sitzt da und denkt sich " HEy, jetzt ruf gleich ein dummer Aktionär an, dem erzähl ich was vom Pferd" ?
Ganz ehrlich, wenn Du das glaubst und tatsächlich noch Aktien hast, dann gebe ich Dir einen guten Rat: verkauf Deine Anteile und suche Dir ein Unternehmen, dem Du mehr vertraust.
Ich für meinen Teil habe es immer so gehalten, dass ich bei einem Teil meiner Invests, die "kitzelig" waren und in denen ich nicht nur 1 Tag oder so drin war, irgendwann Kontakt mit IR aufgenommen habe,,,, und das hat mir eigentlich immer ein gutes Gefühl dafür gegeben, wie so eine Firma tickt.
Im übrigen kann eine IR Abtlg nichts für den Vorstand.....das solltest Du eigentlich wissen....da solltest Du Deine Wutausbrüche mal gegen den AR lenken....der Dich (falls Du Aktionär bist) vertritt und den Du auch mitgewählt hast (falls Du Aktionär bist) |