Grüsse Dich, Schau Dir mal den Aroon an..Das ist ein langfristiger Abwertstrend....hinzukommt das wir bald Zahlen haben.. Ein Tipp von mir: Auch wenn der Ikotan mir jetzt ein MINUS Stern gibt, höre nicht auf ihn..... Wie Du siehst habe ich damals alles gesagt und wohl mit Fakten unterlegt schau einfach ein paar Seiten zurück... Dabei wurde ich wie im Form üblich als Spinner hier aufgezählt. vor Wochen. Doch wer hier ein 0815 Anfänger ist oder nicht sieht man woh eindeutig Aber das ich kein Spinner oder Anfänger bin sollte eigentlich jetzt auch im Praktiker Forum jeder wissen. Aber auch hier noch lange nichts vorbei - WARNUNG ! Hier unterstüzte ich mein Freund Geldmaschine 100% was er sagte...; Es ist noch lange nicht End Station ....Wenn der Gewinn auf MINUS in 2012 verbucht wird...dann haben mir mehr als nur ein Abfall auf 3 ,x EUR ! Ich will hier niemandne verrückt machen aber 2.x könnte anbrechne... ACHTUNG könnten muss aber nicht ...Ich weiss natürlich auch nicht was in 1 Woche bekannt wird...Wie hoch die Verluste sind.. Sollten sie beachtlich sein besonders der Umsatzeinbruch könnte es noch weiter Folgen haben... Fazit wie vor Woche bei mir konstant: Shorten... und wer kaufen will COOOL BLEIBEN nicht gleich ganzes Pulver verschiessen... Gruss Xpress |