Grüsse Dich, Bitte Sei mir nicht sauer wenn ich das jetzt schreibe. Ich kenne Welumradler und mein Freund Geldmaschiene aus Sky..Die waren beide wie ich schon 1,x EUR in Sky....Die Jungs sind länger als ein paar Monate schon aktiv an der Börse, wissen was sie tun.... Wenn Ich mir Dein Profil anschaue, und Du wirklich ein nueling an der Börse sein solltset. Habe ich ein ernst gemeinten Tipp für Dich. Bevor Du viel Geld bzw viele Akten kaufst....erstmal mit den Begrifflichkeiten beschäftigen... Du solltest Wissen was eien Aktie ist, warum wir Kursbewungen haben, was ist ein Agio was ist ein Disagiob ist ...und noch besser wenn Du wirklich intersisert bist und Spass dabei hast... ...dich mit den Bilanzen der Unternehmen und der letzten Berichte beschäftigen. Kennzahlen sagen sehr viel über Unternehmen aus.. Und vertraue keiner Bank....Sie arbeiten fast ausschlesslich gegen Dich.... Wenn aber eine Bank wie die Schweizer Jungs plötzlich Aktien verkauft auch noch bei einem Kursrückgang, .so hat das gar nix zu gutes zu bedeuten. Sie wissen wohl oder Bewerten die Zahlen von Praktiker wohl vielleicht sogar noch schechter...und verlassen das Schiff....und kommen später wieder... Naütrlich weiss niemand wie gut oder schlecht Praktiker da steht..Fakt ist wenn ein Unternhemen so eine Meldung macht dürten die Zahlen mehr als nur 10% schlechter sein. Und gearde die Aktion das man überall Rabatte gibt, zeigt doch wie schlecht das Geschäft läuft und nur ...Senkung oder Verzicht auf Margen wohl der Umsatz versicht wird mit Gewalt hoch zu halten... ý Zwischen den Zeilen lesen.... Und wir befinden uns in Deutschland in einem Aufschung...Rabatte hätte man da nicht notwendig.. Am 27 Juli wissen wir mehr mehr Feund. Gruss Xpress |