Grüsse Dich, Wie gesagt ich habe null Plan von Baumärkten , gehe da auch nie einkaufen in irgenwlchen Baumärkten ....aber man hat mich gebeten das ding mal anzuschauen...habe ich auch gemacht. Ich gehe aber erstmal auf dein Post eine Rückmeldung: Zitait VON DIR ;- > Ich denke das der Wert die 6,50 schafft Frage: Die Banken trennen sich massiv von Anteilen und du siehst den Kurs noch bei 6,50 EUR ? Wenn gerade die Banken verkaufen udn bei nieidrigen Kursen heisst das gar nix gutes....Gegenteil das es wohl ein Indikator das es noch noch viel schlimmer werden kann ....! Warum fragst Du dich..beantworte ich Dir gern... Markspositionierung: Hast Du dir die Märkte angeschaut wo Praktiver Geschäfte macht... ? -> Griechenland bzw Osteuropa sehr stark. Klar ist heute in GR nix zu holen morgen schon... -> Turkei, recht erfolgreich....finde aufgrund des Wachstum und der Dynmaik in der Türkei immer noch zu schwach Trotz der guten Märkte ist Praktirker nicht in der Lage nicht wirklich gute Gewinne abzuschöpfen für das gesamte Unternehmen... -> Hornbacher dagegen ist in den Osteuropäischen Ländern noch nicht so stark vertrten geschweige überhaupt in der Türkei.. Was ich damit sagen möchte, komme ein neuen Player in den Markt im Ausland..so werden die Preise , Margen für Praktiker langfristig die heute gut sind noch weiter fallen... ýDie Aussichten sich mehr als trüb.... Und ich bin mir ein sicher..Hornbacher wird auch in die Türkei und GR in den kommendne Jahr gehen...Das Wachstum in der Türkei ist unglaublich. Das wird sich die Konkurrenz Hornbach nicht entgehen lassen.. Und was man nicht vergessn was wir iam 27 Juni noch vor uns haben.. Mittwoch 27.07.2011 | Woche 30 | |
Wir könne uns auf ein Gewitter gefasst machen.... Fazit; Wer seine Hausaufgaben zu Hause in Deutschland nicht gut macht wird es im Ausland langfristig auch nicht machen können...damit meine ich Praktiker... Gruss Xpress |