Grüsse Dich,
Niemand hat dir gesagt verkaufe Coba ! ( ich bin selber noch im faktor ...EK 0,06x Banken bieten mir 0,22 EUR an je STK)....Ich denke nicht dran !
Niemand sagte das du Air Belrin verkaufen sollst.
Du kannst nicht jemanden der noch keine Positon am laufen hat und jemand der schon dabei ist vergleichen.
Wenn du ein EK bei AB von 1,x EUR hast...kannst Du das ding wohl bis zur Rente laufen lassen..
Jemand der aber jetzt einkauft der muss immer mit ANGST kämpfen. Angst ist etwas was an der Börse giftig ist.. Es kostet nicht nur Performance auch Geld !
Warum Geld ? Ganz einfach..man setzt ein zu engen SL....z.b. 1,27 und weg ist man 2 Tage später kommt irgend eine News....und das ding brcht aus..und 1,4x EUR.. Und man hat mit Verlust sogar verkauft...
Darum kaufe ich nicht nach! Wenn der Zug abgefahren ist....dann lass ich ihn fahren... Es gibt jedes Jahr Perlen am Market. Ich habe genug Perlen..(Coba, Uni, Bankia, CHF) :-)
Merke Gefühle sind etwas was den Menschen immer hindenr wird - Geld richtig Geld zu verdienen. Profis sagen auch in den Büchern Gefühle sind GIFT für die Börsen !
Daher ganz wichtig...man kann nicht und sollte nicht die Entscheidungen von anderne Usern oder anderen Investoren mit anderne gleich setzen oder auch so handen.. Jeder hat eine andere Ausgangspositon.
Mir ist es egal ob die Coba wie gestern...fast -4% gelaufen ist und der faktor mal 15% verloren hat....... Für jemande der den Faktor / Aktie aber zu dem preis von heute gekauft hat....kostet es RICHTIG GELD!
Verkauft Warren Buffet auch wenn er sieht das Cola mal -3 or 5% gelaufen ist ? Nö.... er lässt es laufen weil es ihm nicht mehr in Gedanke interssiert !
Back to Air Berlin; Ich gehe stark davon aus das die Kennzahlen sich überraschend bei AB gedreht haben..und zwar gewaltig..so das niemand damit rechnet...
Denn LH und Co fliegen auch nur mit Wasser .....Und das gleiche Wassr gibt es bei AB auch..Wenn LH und Co davon profitere dann AB auch..
Denn bei AB kostet die Tickets auch nicht die häfte von LH...
Und ich traue den Ehtiad leuten zu... so etwas zu erreichen wie Emirates...Die Frage ist nur ob die Araber ein Stück vom Kuchen der AB AG drauf drücken wollen oder machen...Oder nur ausnutzen..
Das wird die Zukunft entscheiden...
Daher...Anfang Feb gibt es Zahlen..Verkehszahlen genau hinschauen..was Fracht angeht..
Gruss xpress !
|