Leider habe ich von Kupfer keine Ahnung. Da wir uns in einer Stagflation befinden, d.h. In einer inflationären Stagnation, könnten sich die Preise für Rohstoffe auf der Stelle bewegen. Wenn Inflation überwiegen wird, werden sie wohl steigen. Das hat aber nichts mit Astro zu tun. Unter Venus Konjunktion Saturn können Aktienkurse nicht steigen. Bin gerade zurück und sehe, daß der Dax ungefähr wie erwartet gelaufen ist. Vielleicht hast du Recht mit Trump. Oder war das Elazar ? Wie auch immer, nicht lange nach der Wahl werden die Kurse wohl fallen. Werde mir das noch ansehen übers Wochenende. Ach ja, Gold ist gestiegen, wenigstens etwas, was unter Mars,Uranus Etwas stärker bewegt wird. Da steht jemand vor der Himmelstür und bittet um Einlass, Gott ist ziemlich egoman und sagt, außer mir ist da kein Platz. Nach einem weiteren Leben steht er wieder da und bekommt die gleiche Antwort. Aber der bittende sagt: aber Du bist in mr ! Da gab es keine Tür zu öffnen. Fand ich schön . Bis morgen. Aber hast Du Dir mal Weizen angeguckt ? |