Mit der oberen gruenen Linie ergigibt das ein neuen Trendkanal. Ich bin natuerlich kein Hellseher, aber warum sollte bei den ganzen Schwierigkeiten, die wir ueberall auf dieser Welt haben,es nicht so kommen? Vergleiche das nur mit dem Dax. Auch wenn die Politiker versuchen alles schoen zu reden, so brodelt es aber wirklich auch ueberall gewaltig. Alles ist Moeglich..Waehrungsreform, Kriege oder eben die Banken, die wieder gerettet werden muessen.. erinnere Dich an der Lehmanpleite. ich erinner mich gerne an dem Text von Jupiter oder auch von Robbi mit den sehr guten Analysen.(Horoskopen) Dann gucke ich meine Charts an und sage mir, was kommt auf uns zu. Sollten wir bald ein neues Tief erleben mit einer etwas kuerzeren Gegenbewegung, fuehle ich mich mit meinen RT bestaetigt. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass ich daneben liege, weil es dann wirklich zu den Marken kommt, die ich eingezeichnet habe. Aber was hat das dann fuer uns zu bedeuten? Darauf kann Dir jupiter oder Robbi bestimmt eine Antwort geben. Oder gucke mal im Maba Thread rein, da wird von nichts anderes mehr geschrieben..ausser die haben sich in den Haaren;-))
Ich persoenlich kann nur mit meinen Charts versuchen euch zu unterstuetzen und die sehen im moment einfach nicht gut aus. Politische Analysen erstellen, kann ich nicht. Wie sagt man so schoen...Schuster bleib bei deinen Leisten;-)) |