Wie schön finde ich ,wenn Grenzen fallen, die Menschen gemacht haben , denn der Liebe ;Gott hat solche mit Sicherheit nicht gemacht.. Vom Wort her bin ich wohl ein freier Demokrat, wobei Demo nicht von Dämon sondern von Volk übersetzt kommt. Im Zukunft werde ich mich politisch hier absolut zurückhalten. Meine Einstellung gegen Betrug und faschistische Bestrebungen sind bekannt. Die Feiern zum Tag der deutschen Einheit brauchen keinen Anführer. Jeder Gedanke kann sich spiegeln, mit mehr oder weniger Energie weitergetragen werden. Deswegen ist es so wichtig, in sich selbst aufzuräumen und Wut zu beseitigen. Wenn immer mehr Menschen in Wut geraten, hat das unabsehbare Folgen. Was auf uns zurollen kann, liegt meist außerhalb unserer Phantasie. Es ist auch nicht sinnvoll, sich negative Mäntel anzuziehen, sondern besser positive. Astrologische Kommentare können neutral sein hoffentlich, kann man auch im Internet finden. Tägliche, wie ich es hier versuche, habe ich bisher noch nicht gefunden ..Deswegen werde mich auf diese Arbeit beschränken. |