seit juli diesen Jahres bin ich in dieser Aktie investiert. Nach dem RS bei 4,30 Euro habe ich alles verkauft mit 45% minus - nicht weil ich an dem Unternehmen zweifele, sondern weil davon auszugehen war, dass nach dem überraschenden RS die Großen die Unsicherheit zu weiteren Kursrückgängen nutzen würden. Nun bin ich wieder reingegangen, weil ich hoffe, dass die Unterstützung um 3,6 Dollar hält (ehemals knapp unter 15 cent). Sollte sie nicht halten, ist das Rückschlagpotential rein charttechnisch bis auf 2,50 Dollar (ehemals absoluter Tiefpunkt 10,5 cent) begrenzt. ich glaube aber nicht, dass die Großen es bis dahin schaffen, weil damals Insolvenzgefahr durch eine 50 Mio. Dollar Zahlung herschte. Wenn ich hier von ehemals schreibe dann sind das Kurse von vor ca. 3 Monaten - dass es jetzt noch mal runter geht, ist alles ganz normal. Was zählt ist die Perspektive und die ist nicht Insolvenz (das haben die letzten zahlen doch klar gezeigt) sondern langsame Erholung. Heute ist der Kurs knapp unter 15 cent (ehemals) gefallen - das sind Einstiegskurse - war auch beim letzten großen Anstieg der Aktie (bis auf 44 cent) der Boden! ich werde aber auch die nächste Zeit zum traden nutzen, um das Minus wieder reinzuholen - wie werden sehen! Nicht vergessen alle Auf und Abs, über die ich hier berichte, sind in den letzten 3 Monaten gewesen. Also Volatilität ist hier z.Z. ganz normal - muß man nicht jammern, wenn es auch runter geht.-----Armin, ich hoffe ich kann von Dir hier bald wieder öfter was lesen - Deine Facts sind besser als 95% der sonstigen Mails - habe mitbekommen, dass viele ältere Hasen geschmissen haben - die, die richtig nachdenken, werden länger hier sein - schade übrigens um Sekko, aber er ist wohl leider zu emotinal - hat sich über Dummmails zu sehr geägert! Viel Glück |