Guten Tag zusammen, seit geraumer Zeit lese ich mit Interesse in diesem Forum und habe, sogar in meinem Alter (über 50), noch einiges dazu gelernt. Zugegeben bin ich keiner, der ständig verkauft und wiederkauft, insbesondere, da der richtige Zeitpunkt offensichtlich schwer zu treffen ist. Diesbezüglich klammere ich mich an meine Aktien, die ich zu 46,00 gekauft habe. Die Aussagen, dass der Kurs bis auf 500 hochgehen kann, hat mich bewogen, mich anzumelden und etwas zu schreiben. Wie gesagt, ich bin Laie, der wie viele auf den großen Wurf hofft. Aber,
..wir haben eine Weltbevölkerung von 9,74 Milliarden Menschen. Durch geschickte Schachzüge ist Biontech in Europa, USA, China am Zug. Macht schon fast 2 Milliarden. Nach derzeitigem Sachstand benötigt man mehrere Impfungen, ähnlich der Grippeschutzimpfung. Die Weltwirtschaft liegt am Boden!!! Einzelne Firmen schreiben Verluste in Milliardenhöhe. Wir kommen nur durch einen Impfstoff wieder ins Leben zurück. Es wird zu Massenentlassungen führen! Was haltet Ihr für einen gerechtfertigten Aktienkurs für die Pharmafirmen, die uns unser altes Leben zurückgeben, bzw. uns vor schlimmerem bewahren. Einer alleine kann nicht so viel produzieren. Es gibt, nach meiner Meinung, Platz für mehrere. Entschuldigt bitte, dass ich keine News einstellen konnte, dafür gibt es genügend andere kluge Köpfe. Mein Traum ist, dass der Kurs tatsächlich in die hohen 3stelligen Bereiche steigt, und es eventuell zu einem Aktiensplitting kommt. ;) Vielen Dank für Eure Beiträge! Uns allen viel Glück!!!!! |