Ich stell mir nicht die Frage warum der Kurs fällt, sonder warum die Sympathien bei Biontech nicht gegegeben sind und das mein Gefühl dahingehend empfindet,dass die Amis alles versuchen werden Moderna und Novavax zu pushen und Biontech (trotz Pfizer im Rücken) klein gehalten wird. Ich habe hier auch gelesen, dass die These vertreten wird, dass Pfizer ggf. bewusst auf die Warp Fördermittel verzichtet, um den Impfstoffpreis selbst gestalten zu können. Das widerspricht doch aber dem Interview vom Bourla, der ganz klar sagt, dass der Impfstoff kostenlos zur Verfügung gestellt wird und jedeglich die Materialkosten (Herstellung, Falschen) mit ca. 5 Dollar berechnet werden.
Der Freefloat ist seit Tagen so, gestern auch schön zu sehen was kleine Stückzahlen ausmachen. Aber genau darin sehe ich auch die Gefahr. ich war letzte Woche mit 59€ drin bei 200 Stk. selbst nach dem Abverkauf nach 77€ bin ich drin geblieben...
Ich stehe voll hinter biontech, aber ich stehe voll zu meinem Depot. War komplett in Biontech investiert und habe noch einen großen Verlustvortrag aus dem WC Geschäft zu heilen. Daher bin ich sehr vorsichtig unterwegs.
Und wenn diese Gap heute noch geschlossen wird und wir ohne News auf 60 runtergehen, ich meine so ein Gap wurde hier noch beschrieben, dann bin ich wieder voll an Board.
|