Vorsicht bei der Medikamentenauswahl!
zerohedge MONTAG, JAN 09, 2023 https://www.zerohedge.com/markets/...nitoring-analyses-covid-vaccines
Wie ich fragen Sie sich vielleicht, warum die CDC über 15 Monate gewartet hat, bevor sie ihre erste Sicherheitssignalanalyse von VAERS durchgeführt hat, obwohl sie in einem auf ihrer Website veröffentlichten Dokument gesagt hat, dass sie Anfang 2021 beginnen würde - zumal VAERS als unser Frühwarnsystem für Impfstoffe angepriesen wird. Sie fragen sich vielleicht auch, wie sie die ganze Zeit darauf bestehen konnten, dass die COVID-19-Impfstoffe der strengsten Sicherheitsüberwachung unterzogen werden, die die Welt je gekannt hat. Ich werde später darauf zurückkommen. Zuerst werde ich ein paar Hintergrundinformationen über die Analyse geben, die sie durchgeführt haben (die Sie überspringen können, wenn Sie auf dem neuesten Stand sind) und dann beschreiben, was sie gefunden haben.
ZUSAMMENFASSUNG Die VAERS-Sicherheitssignalanalyse der CDC, die auf Berichten vom 14. Dezember 2020 bis 29. Juli 2022 für mRNA-COVID-19-Impfstoffe basiert, zeigt klare Sicherheitssignale für den Tod und eine Reihe von höchst besorgniserregenden thrombo-embolischen, kardialen, neurologischen, hämorrhagischen, hämatologischen, Immunsystem- und menstruellen Nebenwirkungen (AEs) bei Erwachsenen in den USA.
Es gab 770 verschiedene Arten von unerwünschten Ereignissen, die Sicherheitssignale im Alter von 18+ zeigten, von denen über 500 (oder 2/3) ein größeres Sicherheitssignal als Myokarditis / Perikarditis hatten.
Die CDC-Analyse zeigt, dass die Anzahl der schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse, die in weniger als zwei Jahren für mRNA-COVID-19-Impfstoffe gemeldet wurden, 5,5-mal größer ist als alle schwerwiegenden Berichte für Impfstoffe, die Erwachsenen in den USA seit 2009 verabreicht wurden (~ 73.000 vs. ~ 13.000).
Doppelt so viele mRNA-COVID-19-Impfberichte wurden im Vergleich zu allen anderen Impfstoffen, die Erwachsenen verabreicht wurden, als schwerwiegend eingestuft (11% vs. 5,5%). Dies entspricht der CDC-Definition eines Sicherheitssignals.
Es gibt 96 Sicherheitssignale für 12-17-Jährige, darunter: Myokarditis, Perikarditis, Bell-Lähmung, Genitalulzerationen, Bluthochdruck und Herzfrequenz, Menstruationsstörungen, Herzklappeninkompetenzen, Lungenembolie, Herzrhythmusstörungen, Thrombosen, Perikard- und Pleuraerguss, Blinddarmentzündung und perforierter Blinddarm, Immunthrombozytopenie, Brustschmerzen, erhöhte Troponinspiegel, Intensivstation und Antikoagulanzientherapie.
Es gibt 66 Sicherheitssignale für 5- bis 11-Jährige, darunter: Myokarditis, Perikarditis, ventrikuläre Dysfunktion und Herzklappeninkompetenzen, Perikard- und Pleuraerguss, Brustschmerzen, Blinddarmentzündung und Appendektomien, Kawasaki-Krankheit, Menstruationsstörungen, Vitiligo und Impfstoffdurchbruchinfektion.
Die Sicherheitssignale können nicht als Folge einer "stimulierten", übertriebenen, betrügerischen oder anderweitig künstlich aufgeblähten Berichterstattung abgetan werden, noch können sie aufgrund der großen Anzahl verabreichter COVID-Impfstoffe abgetan werden. Dafür gibt es mehrere Gründe, aber der einfachste ist dieser: Die Sicherheitssignalanalyse hängt nicht von der Anzahl der Berichte ab, sondern davon, ob einige Nebenwirkungen für diese Impfstoffe häufiger gemeldet werden als für andere Nicht-COVID-Impfstoffe. Andere Gründe werden im vollständigen Beitrag unten diskutiert.
Im August 2022 teilte die CDC der Epoch Times mit, dass die Ergebnisse ihrer Sicherheitssignalanalyse "im Allgemeinen mit dem EB [Empirical Bayesian] Data Mining [durchgeführt von der FDA] übereinstimmten und keine zusätzlichen unerwarteten Sicherheitssignale ergaben". Entweder stimmte das Data Mining der FDA mit der Methode der CDC überein - was bedeutet, dass sie "im Allgemeinen" die gleiche große Anzahl von sehr alarmierenden Sicherheitssignalen fanden - oder die Signale, die sie fanden, wurden erwartet. Oder sie haben gelogen. Wir werden es vielleicht nie erfahren, weil die FDA sich geweigert hat, ihre Data-Mining-Ergebnisse zu veröffentlichen. |