da sie im Gegenteil zu BioTech Moderna und Co. überhaupt nicht überbewertet ist und viele andere Sachen noch in der Pipeline hat. Biontech und Moderna sind 20/30 fach überbewertet zum jetzigen Zeitpunkt. Impfen bleibt, das ist klar und wird durch Omikron nicht verschwinden da Omikron hoch ansteckend ist und die ungeimpften genau so schnell ins Grab bringen kann wie die Delta Variante. Klar, wie auch bei Delta, es kann mild verlaufen. Also ich zocke mit meinem Leben nicht auf so eine Aussage das es doch so eine harmlose Grippe ist, da habe ich schon ganz andere Sache gelesen, gerade aus den Kliniken und da sind die Intensivstationen voll bis Oben hin. Ja warum denn eigentlich, wenn Omikron doch so harmlos ist !????? Merkt Ihr es jetzt denn Fehler zwischen den Berichten und der Realität !? Wie gesagt, wenn wir diese Diskussion in 2 Jahren führen, o.k. vielleicht nur nachdem schon wieder eine neuere aggressivere Mutation aufgetaucht ist die eine schwere Grippe und Covid vereint und wo die Leute extrem angegriffen werden. Wer glaubt das demnächst das Thema Corona so einfach ausläuft, ich denke der hat die Realität doch etwas ausgeblendet und liest nur noch das was er gerne lesen möchte und "impfmüde" ist..... |