Wenn man natürlich alles was positiv ist einfach ausblendet , dann macht sogar dein Posting Sinn. Du gehst davon aus das Conergy in diesem Jahr einen operativen Verlust zwischen 40-60 Mio. ausweisen wird, welch eine Spannbreite, somit gehe ich davon aus das dein gesamtes Zahlenmaterial rein Spekulation ist. Da das Geschäftsjahr bei weitem noch nicht zu Ende ist, muß ich ferner davon ausgehen, das du in die Zukunft schauen kannst. Ferner führst du die schlechten Fundamentalzahlen an ohne diese zu erleutern, somit ist auch diese Behauptung eine reine Spekulation. Was nun die Konsolidierung, da stecken die Solarunternehmen schon mitten drinn und sie läuft so langsam aus. Die verstärkten Auftragseingänge bei Conergy zeigen , dass sich das Unternehmen sehr gut---nicht zuletzt als Hinweis darauf die Inbetriebnahme und Auslastung des Werkes in Frankfurt/Oder, behaupten kann und tut.
Eine Spekulation von dir ist, das es möglicherweise zu einer erneuten Kapitalerhöhung kommen kann. Das "möglicherweise"habe ich eingesetzt, denn du hast dich ja schon festglegt. Das ist " natürlich" vollkommender Quatsch , rein Kaufmännsich bedingt durch die Verpflichtung der Commerzbank gegenüber, vollkommen unmöglich. Somit ist dein ganzes Posting rein Spekulativ und überflüssig. Ich bin mir noch nicht im Klaren was du damit bezwecken wolltest, und wo der Sinn einer solchen umfassenden Spekulation liegen soll/kann. Für mich steht fest, das dein Posting ein niederträchtigen Bashversuch ist. |