Ja - Ja - Ja - Ja ..... das ist deine einzige Chance ! Ich frage mich nur , wie du immerhalb von Minuten Geld da rauf bekommst. Egal ! -------------------------------------------------- An deinen anderen Fragen sehe ich, dass du den Grundkern noch nicht verstanden hast. Du musst dringend lesen und lernen.
Bitte verzeih mir, wenn ich schreibe, dass sich das überhaupt nicht gut anhört was du da fragst. Zuwenig Geld ! Zuwenig Erfahrung ...... DU MUSST WAS MACHEN ! ... ansonsten wirst du es immer wieder rot aufblicken sehen.
Nie mehr als 10 % deines Kapitals einsetzen ! Frag dich selber , ob das möglich ist.
Okay: Freie Magin ist der Betrag, den du dazu hast, neue Positionen aufzumachen, aber die im minus sind und weiter ins minus laufen ziehen sich davon auch Geld.
Freie Magin und gehen Hundet drauf ? ... das geht nicht, es sei den, es ist gleichzeitig was zugegangen.
Kann sogar ins Minus gehen ? Ähhh ... wenn das passiert ist die Position schon lange tot.
Positionen nach und nach geschlossen werden ? ... das nennt man einen Magin Call und ist tunlichst zu verhinden. Deine Positionen werden geschlossen und deine benutze Magin, wird dir wieder gutgeschrieben, meistens reicht das nicht um weiter zu machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. |