ich muss auch mal Kohle machen, denn meine erste Einlage habe ich in den Sand gesetzt. jetzt habe ich mir erst mal den Kopf zerbrochen wie das hier alles funktioniert, denn ich mache das gerade mal 2 Wochen mit Devisenhandel. Vorher war alles nur Spiel.
ich würde aber lieber bei 1.4040 kurz rausspringen und dann nachsetzen wenn er wieder etwas gefallen ist, denn das wird er definitiv und dann geht er weiter bis 1.4150 und sackt auch da wieder etwas ab, bevor er den Anlauf über die Marke von 1.43 springt. Die 1.45 ist dann möglich, aber die 1.48 auf die wirst Du noch eine Weile warten müssen denn danach wird sich mit Sicherheit wieder ein Tief einstellen und dies bis ca. 1.40.
Ich sehe das wie ein Ball, der springt und bevor er höher kann, braucht es einen weiteren Impuls, und den haben wir im Moment nicht. Es sei denn es geschieht noch etwas besonderes was den Markt erheblich beeinflussen kann.
Wenn Du aber ausreichend Kohle hast, dann kannst Du ja die eine Posi liegen lassen, denn er wird auch irgendwann die 1.50 wieder erreichen. |