zum Abschluss noch was zu First Solar weil auch dort das Chartbild einige Besonderheiten bietet.
Auffällig sind die vielen Inseln, jweils eingekreist. Als es Ende Mai die Insel 55-65 $ verlassen wurde war dies ein sehr bärischen Signal. Darauf hin wurde dreimal quasi der 40er$ Bereich getestet und dreimal ging es auch bis hinauf an die obere Begrenzung bei etwa 53$. Die 40-53 $- Insel (Island 2) wurde aber heute wieder mit einem gap verlassen, was überaus bullisch ist. Momentan bildet sich eine Handelsspanne von 54.5-58.5 $ aus, siehe schwarzes Rechteck, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die 65 $ getestet wird.
Auch haben wir die 200er Linie bravourös gemeistert und die W-Formation (grau) wurde ebenfalls bullisch aufgelöst. Zudem zeichnet sich übergeorndet ein großes W ab (braunes W), was wider für das baldige Erreichen der 65$ spricht.
Ich war versucht heute ien paar Gewinne mitzunehmen, vor allem als es eine Zeit lang bei 56$ rumdümpelte und gestern und heute schon mal die 57 und sogar 58$ davor standen. Aber bei sowas muss man auch einfach mal standhaft bleiben sonst ärgert man sich hinterher tierisch zu früh verkauft zu haben.
Öl unter 43$ war übrigens auch ein Fehlausbruch und wir haben eine kurze Rally bis 46$ gesehen diese Woche .Als es unter 43$ ging bin ich short gegangen auf Öl zur Absicherung des Depots. Den KO Schein (Put auf Öl) hats nicht mal 24 Stunden weggegrillt, aber gleichzeitig sind ja die Solaris gestiegen.
Schönes Wocenende allen!!! |
Angehängte Grafik:
fslr_30-10-2015.jpg (verkleinert auf 55%)