Hat sich jetzt bestaetigt,die profis sind verdammt smart .selbst in diesem forum taucht ploetzlich wie aus dem nichts eine uschi vor dem showdown auf und versucht auf die plumpeste weise die paar leutchen hier auf die falsche seite zu bringen.die halten die kleinanleger fuer sowas von saudumm das schon bedennklich ,das was da vor und nach den zahlen passiert ist ,war eine lektion in boersenpsychologie vom feinsten,der verlauf am freitag war sehr aufschlussreich ,wir zwei schreiben ja viel bloedsinn ueber die goldmaenner um den kursverlauf zu erklaeren aber langsam koemmen mir zweifel auf ob das bloedsinn ist und nicht noch viel schlimmer als gedacht. Die tk story geht weiter ,ich vermute mit Dish ist was am warmlauefen, und wer wird bei dem merger die finger drin haben die goldmaenner natuerlich:-).ruhig gehts weiter ich lese mir mal durch was ich von der aktionaersbetreung der tk ueber die kapitalmarkttage geschickt bekommen hab ,komisch das kamm gestern erst nach boersenschluss in meine e mail box.:-) die fantasie in der aktie waechst das steht mal fest und bei der geschichte des tk charts kann sich jeder selber denken was moeglich ist 20 ist drin diese jahr aber das erlebst du ja nicht mehr.:-) da bist du schon laengst raus.diesmal nehm ich den hype voll mit .ich lach mich weg wenn ich uschis gefassel von topbildung nochmal lese |