da muss man schon ein verrückter hund sein! sorry nicht böse gemeint! heute kann es vl gutgehen morgen könnte das schon wieder anders aussehen!
und zu deinen märkten - uschiw - ich hoffe nicht du bist generell short, weil dann is besser du haust das geld zum fenster raus! die märkte werden noch sehr weit steigen - da wirst dich noch wundern!
die zeigt der telekom wieder werd die bessere aktie ist :) und ich hab das dinf das erste mal zu 7,30 gekauft!
schon wieder fast 40 cent unterschied! ja ja die goldmänner lieben orange und da denke ich wird in den nächsten monaten noch viel gehen! kurse um die 18-19 euro sehe ich bis mitte des jahres!
uschiw was verfolgst du hier eigentlch!? längst fällige korrektur!`junge junge ich denk du könnetst bald so richtig auf die schnauze fallen mit deinen put`s!
gezeichnet.seit dem ist der schrott nur runter und dann jahre zw 7 und 13 gependelt. denk drann bäume wachsen nicht in den himmel.zur zeit wirkt die ezb spritze noch. laut chart topbildung sichtbar.ist eben marktabhängig.ich setzte auf put.bei spätestens 15 euro bin ich eh wieder weg und bei 17,40 euro sowieso.(KO schelle)
ezb spritze noch!? also mindestens 1,5 jahre - also bis dahin sind ganz andere kurse drin!
und du vergißt auf den möglichen verkauf der us-tochter! dann aber erst dann würde ich mich verabschieden!
aber jetut weiß ich warum du persönlich was gegen die telekom hast :) das ist natürlich pech wenn man eine aktie kauft die 63 eur wert war und jetzt bei 16 notiert! da versteh ich deinen ärger, denn die 63 kommen nie wieder! ich hatte da wohl eher glück sehr günstig eingestiegen zu sein!
uschiw
: ein kollege von mir wollte vor paar wochen
auf meinem rat hin rein.überlegung von mir war.telekom schwankungsbreite eh gering.(7-13 euro) um die 10 euro einstieg und liegen lassen.jedes jahr divi abfassen und gut.macht natürlich nur sinn wenn man ordentlich chash hat.er hatte chash durch ein erbe.stand auf der 10,10 euro und tief war knapp drüber.dann gings los bis auf jetzt 16,20 euro.sowas nenn ich mal pech gehabt.(: )
telefoner1970
: das organisches wachstum der telekoms ist mehr als
bescheiden. im prinzip wird nur durch kontinurliches einsparen etwas auf die habenseite gebracht. einsparpotential hat die dt zum glück noch sehr viel.
wenn wir heute über 16 schliesen ist für mich allles o.k..
simba0477
: ja für die telekom`s ist es nicht leicht
jeder billige supermarkt kann schon billig tarife verkaufen! die telekom`s müssen noch mehr zusammenwachsen um besser profitabel zu werden!einsparrungen sind das a und o!
die telekom ist aber auf den richtigen weg - sie fährt eine neue strategie die in ein paar jahren zu sehr hohem gewinnen führen und es dadurch auch zu höhere dividenden kommen wird!
Globalloser
: 15.83 tagestief habs vetpennt zum einsteigen :-(
Morgen gibts vieleicht nochmal eine chance,aber ich glaub eher nicht .der tageskursverlauf war wieder echte baerenfalle .die goldmaenner steuern den kurs bewusst um die kleinanleger rauszubluffen ,da laeuft ein grosses ding hinter den kulissen die tk hat einen moerderischen kursanstieg hingelegt 60 prozent in paar monaten wenn das nix zu bedeuten hat .gibts die uebernahme von orange die franzosen sind ja am schlapp machen .
telefoner1970
: schminkt euch die vision ab, ein dt wird niemals
versuchen eine orange zu übernehmen. die franz. politik würde dagegen sturm laufen.
trotzdem mal ehrlich, die heutigen zahlen waren schon etwas schwach über der brust. höttges hatte heute glück, dass der markt mitspielte. gut war auch, dass er heute den investortag folgen ließ. zumindestens der ausblick bis 2018 konnte etwas überzeugen.
ich denke, morgen gibt es noch einige nachwehen. es könnte durchaus noch etwas tiefer als heute gehen. danach sollte es wieder marktkonform laufen.