recht haben, aber bis mindestens Freitag wird im Rahmen der Möglichkeiten weiter attackiert, davon bin ich überzeugt. Dann geht's bis zur absolut vorhersehbaren und mit Ansage EMA Zulassung wieder zaghaft rauf und wenn die Zulassung da ist geht das Spiel von vorne los und die Aktie sinkt ins Bodenlose. Ich denke signifikante Kurssteigerungen kommen hier erst, wenn die Pandemie beendet ist und BNTX sich wieder auf's Kerngeschäft konzentrieren kann, Dann werden sie eine andere Wahrnehmung am Markt haben. Und wer meinte hier vorhin es wäre alles eingepreist? Verzeiht mir die Ausdrucksweise aber in dem aktuellen Kurs ist ein Scheiss eingepreist. Hab's gestern schon gepostet und hier nochmal eine kleine zusammen gegoogelte Auflistung des Wettbewerbs mit Kurszahlen von heute: Moderna: 830 Mitarbeiter - kein einziges verkaufsfähiges Produkt - Kurs ca. 124€ - mRNA Impfstoff - Zulassung Q1/ 2021 Novavax: 375 Mitarbeiter - kein einziges verkaufsfähiges Produkt - Kurs ca. 103€ - Totimpfstoff - Zulassung möglicherweise Q3/ 2021 Curevac: 450 Mitarbeiter - kein einziges verkaufsfähiges Produkt - Kurs ca. 102€ - mRNA Impfstoff - Zulassung wahrscheinlich Mai 2021 Biontech: 1323 Mitarbeiter - weltweit einziger zugelassener Anti Corona mRNA Impfstoff mit transparenten fixen Absatzzahlen - Kurs gerade ca. 91€ Ich könnte noch die Projekte gegenüberstellen, an denen jeder Einzelne arbeitet, auch da liegt Biontech vorne, aber das führt hier zu weit. Wer mir jetzt noch erzählen will das bei BNTX alles eingepreist ist, der kämmt sich doch mit'm Hammer - n.m.M. |