"Man könnte allerdings auch anmerken: MDAX + 1,37 K&S. +2,44"
Könnte man, dann müsste man aber auch schreiben, dass K+s, seit der Vorabbekanntgabe am 14.03.2023 bis einschl., gestern 10,10 % verloren hat. (Quelle: K+s Homepage)
So gesehen sollte man sich lieber im stillen Kämmerlein über die ganz leichte Erholung freuen und nicht vom sehr, sehr starken Anstiegen öffentlich "sprechen"
Und wieder mal werden seriöse Anleger abgezockt.. wie jeden Tag und Invest, ihre Post sind wider besserem Wissen.. das grenzt schon fast an Verdummung und Bauernfängerei
wenn Sie ein wenig aufmerksamer wären, dann wäre Ihnen nicht entgangen, dass ich die 12-Monatsentwicklung mehrfach erwähnte...in Kombination mit Mosaic, Nutrien und Yara (die auch negativ sind) aber Sie trommeln ja hier lieber mit User L und raunzen ständig rum!
Wenn das alles stimmt was sie so posten, dann ist ihr K&S Depot innerhalb der letzten 12 Monate um ca 180.000€ kleiner geworden… Aber das macht ihnen nichts, denn sie sind ja noch ca. 90.000€ im Plus…. Diesen Quatsch können sie erzählen. Wem sie wollen. Da ihre Posts immer aggressiver und niveauloser werden kann ich sie auch nicht ernst nehmen. Ich denke eher sie versuchen ahnungslose Anleger durch ihr gepushe zum Kauf zu animieren um selbst durch Zockerei Geld zu machen, das steht ihnen unbenommen zu, ich finde es bedenklich. Und damit ist dies mein letzter Kommentar zu Ihnen.
nur K plus S-Position lautet: 11.250 Aktien KK 10,50 der Kurs war schon auf 36, ja! und? Sie hätten verkauft, stimmt's?! Langfristinvestment, die Aussichten sind mE keineswegs mau (wie Sie es nannten)
sind Sie ein ahnungsloser Anleger? unglaublich! mich der Kurspusher zu bezichtigen! hahahahaha machen Sie sich nicht lächerlich!