merci für deine ausführungen. leider schlichtest/argumentierst du mit logik, welche an der börse und schon gar nicht in der pharmaindustrie, einen hohen stellenwert geniesst. sei also bitte nicht naiv. die vorteile remis wurden schon zur genüge durchgekaut, daran zweifle ich keine minute, wie ich schon des öfteren zum ausdruck brachte. sollte der preis remis aber wirklich weit über dem benchmark liegen, wird die marktdurchdringung deutlich erschwert...
als wesentlich grösseres problem erachte ich, dass hinter den beiden anderen narkotika eine mächtige lobby steht, die sich ganz sicher nicht freiwillig des feldes verweisen lässt. man wird alles unternehmen, um die umsätze nicht zu verlieren. sollte es durch remi einen irreversiblen vorfall geben, da muss nicht einmal remi schuld sein, dann wird dies ein riesen echo erzeugen, denn bis remi nur annähernd das standing der beiden anderen kandidaten haben wird, werden noch jahre vergehen...
all diese schwer beeinflussbaren faktoren, bitte ich zu bedenken und endlich die rosarote brille abzulegen. ich stehe mit meiner sicht der dinge offensichtlich nicht allein, denn ein blick auf den kurs beweist jeden tag aufs neue, dass das gros der anleger gleichermassen denkt. also hört endlich damit auf, dass hier alles klar auf der hand liegt! nochmals, ich bin investiert, wünsche mir also nix sehnlicher, als dass paion erfolg hat, aber diese quälende durststrecke, einhergehend mit diesem drastischen kursverlauf, ist nicht logisch, so wie du es gern hättest!...
*ich haben fertig* - o-ton trap...
|