Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

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neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
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06.07.21 10:03

760 Postings, 2096 Tage Regi51@fbo schönes Bild, wo ist das?

06.07.21 16:05
3

1995 Postings, 2437 Tage flavirufaChina

Remimazolam and Endovascular Procedures of Cerebrovascular Diseases (REPEAT)
July 5, 2021
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=10
Sponsors and Collaborators
Air Force Military Medical University, China
Kurzzusammenfassung:
Remimazolam, ein neuartiges ultrakurz wirksames Benzodiazepin, das die Vorteile von Midazolam und Remifentanil kombiniert, wurde für die prozedurale Sedierung, die Einleitung und Aufrechterhaltung der Allgemeinanästhesie und die Sedierung auf der Intensivstation entwickelt. Frühere Studien haben gezeigt, dass Wirksamkeit und Sicherheit von Remimazolam bei Patienten, die sich einer Koloskopie, Bronchoskopie und einigen anderen Behandlungen unterziehen, Propofol oder Midazolam nicht unterlegen sind. Die Wirksamkeit und die möglichen unerwünschten Wirkungen von Remimazolam bei Patienten, die sich endovaskulären Eingriffen bei zerebrovaskulären Erkrankungen unterziehen, sind jedoch noch unklar. In dieser Studie tendieren wir dazu, eine einzentrige, randomisierte, einfach verblindete, nicht unterlegene Studie durchzuführen, um die Wirksamkeit und Sicherheit von Remimazolam und Propofol bei endovaskulären Eingriffen bei zerebrovaskulären Störungen zu vergleichen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

07.07.21 16:10

108 Postings, 4158 Tage noiapBörsenplatz Nasdac

Nasdac OTC Other 5000 Stücke zu WASSSS?? 0.0026 = - 99,88%

Was geht da ab? Die versuchen alles um uns zu verunsichern.
Oder habe ich etwas nicht berücksichtigt?
 

07.07.21 16:24
2

1995 Postings, 2437 Tage flavirufaUSA

To assess the efficacy of intravenous remimazolam in inducing and maintaining suitable sedation levels for paediatric patients undergoing diagnostic and/or therapeutic procedures
https://med.stanford.edu/content/sm/...p;serviceLineId=&condition
Investigation of Remimazolam in Children Undergoing Sedation for Medical Procedures
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04851717
Acacia Pharma Ltd
Collaborator: Paion UK Ltd.
Stanford Investigator(s)

Phase:
Phase 2/Phase 3
Estimated Study Start Date   July 2021
Estimated Primary Completion Date December 2022

Detaillierte Beschreibung
Diese Studie ist Teil des europäischen pädiatrischen Prüfkonzepts und des US-amerikanischen pädiatrischen Studienkonzepts und wurde in Übereinstimmung mit den Richtlinien des pädiatrischen Ausschusses der EMA und der US-amerikanischen FDA entwickelt.

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07.07.21 17:56

6607 Postings, 7415 Tage Fortunato69nasdaq

ist weit weg ! die musik spuelt so glaube ich mehr hier !  

07.07.21 18:04

1891 Postings, 7465 Tage langen1Ist halt dumm gelaufen

wenn einer 5000 Stück unlimitiert schmeißt, und keine Käufer da sind..

Wenn man so dösig ist....  

07.07.21 18:41

6607 Postings, 7415 Tage Fortunato69gibt bei WO so nen

kollegen der alle kirre macht ! könnte gut sein daß er nen fehler begangen hat !  

07.07.21 19:35

338 Postings, 2772 Tage trashlightich verstehe trotzdem nicht

warum der Chart in der nasdaq weiter unten bleibt? Es muss doch andere Verkäufer mit höheren Angeboten geben.    

07.07.21 20:01

1891 Postings, 7465 Tage langen1wieso? ist doch einfach:

Wenn aktuell zB. Bid bei 0,0026 und ask bei 2,11 steht,
und der letzte Handel hat bei 0,0026 stattgefunden,
dann ist das der letzte festgestellte Kurs.

Würde jetzt einer Kaufen, kann er das ja zu 2,11$ tun.
Dann wäre der letzte Kurs entsprechend bei 2,11.  

07.07.21 20:16
1

338 Postings, 2772 Tage trashlightDanke erst einmal

für die Antwort. Ich dachte das sich der Kurs ständig aus Angebot und Nachfrage errechnet. Bedeutet im Umkehrschluss das niemand die Aktie kaufen bzw. verkaufen möchte.  

08.07.21 05:43
2

1995 Postings, 2437 Tage flavirufaFrontiers

Remimazolam: Nichtklinisches und klinisches Profil eines neuen Beruhigungsmittels/Anästhetikums
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/....2021.690875/abstract
Front. Pharmacol. | doi: 10.3389/fphar.2021.690875
Received: 04 Apr 2021; Accepted: 06 Jul 2021.
Vorläufig akzeptiert
Die endgültige, formatierte Version des Artikels wird in Kürze veröffentlicht.  


Ein Programm zur Identifizierung neuartiger intravenöser Sedativa mit kurzer und vorhersehbarer Wirkdauer wurde in den späten 1990er Jahren von Glaxo Wellcome initiiert. Das Programm konzentrierte sich auf die Identifizierung von Benzodiazepin-Derivaten auf Ester-Basis, die schnell durch Esterasen abgebaut werden. Remimazolam wurde als eine der Leitsubstanzen identifiziert. Das Projekt bei Glaxo wurde aus strategischen Gründen in der späten Phase der Leitstrukturoptimierung eingestellt. Über die GSK-Ventures-Initiative wurde das Programm von dem kleinen Biotechnologie-Unternehmen TheraSci übernommen und durch sukzessive Übernahmen als Besylat-Salz bei CeNeS und PAION weiterentwickelt. Die Entwicklung von Remimazolam-Besylat verlief im Branchenvergleich langsam, was vor allem an den begrenzten Ressourcen dieser kleinen Unternehmen lag. Es wurde jedoch kürzlich in Japan und Südkorea für die Anästhesie, in den USA, China und Europa für die prozedurale Sedierung und in Belgien für den "compassionate use" in der Sedierung auf der Intensivstation zugelassen. Ein zweites Entwicklungsprogramm für Remimazolam wurde später in China gestartet, wobei eine etwas andere Salzform, Remimazolam-Tosylat, verwendet wurde. Diese Salzform des Wirkstoffs wurde vor kurzem auch in China für die prozedurale Sedierung zugelassen.

Remimazolam hat das pharmakologische Profil eines klassischen Benzodiazepins, wie z. B. Midazolam, unterscheidet sich aber von anderen intravenös zu verabreichenden Benzodiazepinen durch seine schnelle Umwandlung in einen inaktiven Metaboliten, was zu einem kurzen Wirkeintritt und Wirkverlust führt. Es unterscheidet sich von anderen intravenösen Hypnotika, wie z.B. Propofol, durch seine geringe Neigung zu kardiovaskulärer Depression, Atemdepression und Injektionsschmerzen. Der Benzodiazepin-Antagonist (Flumazenil) kann die Wirkung von Remimazolam im Falle von unerwünschten Ereignissen umkehren und die Erholungszeit weiter verkürzen.

Ziel dieser Übersichtsarbeit ist es, eine Analyse und einen Ausblick auf veröffentlichte nicht-klinische und klinische Informationen über 1) die Pharmakologie, den Metabolismus, die Pharmakokinetik und das pharmakodynamische Profil von Remimazolam, 2) das Profil von Remimazolam im Vergleich zu etablierten Wirkstoffen, 3) Lücken im aktuellen Verständnis von Remimazolam, 4) den Entdeckungs- und Entwicklungsprozess des Wirkstoffs und 5) wahrscheinliche zukünftige Entwicklungen in der klinischen Anwendung von Remimazolam zu geben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


 

08.07.21 10:23
1

470 Postings, 3850 Tage ReferentKurs

Habe allmählich auch irgendwie den Eindruck, dass der Kurs stark gedrückt wird. Wieder ist eine Order mit 100000 Stck. zu 1,88 Euro eingestellt.  Es sind also schon etwas finanzstärkere Käufer am Werk, die ein Interesse an dauerhaft niedrigen Kursen haben und dies bis Bekanntgabe einigermaßen belastbaren Verkaufsdaten auch bewahren. Vermute ganz stark, dass dann sehr schnell ein Übernahmeangebot kommt, dass von der jetzigen Basis mal 30 - 50 Ct. Aufschlag gibt, was dann vielleicht einen Kurs von 2,50 Euro ergäbe. Inwieweit hier dann Verkaufsbereitschaft besteht, ist fraglich. Nachdem ich einen Mischkurs von etwa 2,40 Euro habe, wäre die Rendite da  für 6 Jahre Invest nicht gerade rosig. Bin  bei Epigenomics seinerzeit sehr auf die Nase gefallen, als 7,50 Euro geboten wurden und die Übernahmeschwelle dann nicht erreicht wurde. Habe leider nicht verkauft und bin dann mit ungefähr 0,70 Euro raus gegangen, was gemessen am jetzigen Kurs noch hoch, aber mir dennoch ganz erhebliche Verlusste gebracht hat. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber für mich ist die Sache allmählich etwas fragwürdig und die Skepsis wächst.  

08.07.21 12:25
1

1370 Postings, 4072 Tage fbo|228743559mit einer Kauforder den Kurs druecken

ist doch falsch? Wenn ich eine Order wie die 100.000 Stück einstelle, dann baue ich darauf, dass viele einsteigen weil der Kurs ja natürlich nach unten "abgesichert" ist. Das macht der Böse Broker, wenn er knapp darüber verkaufen will - an die vermeintlich abgesicherten Klainanleger.

Zum drücken stelle ich eine Verkaufsorder mit hoher Stückzahl ein, die immer etwas über dem aktuellen Kurs steht, um Anleger zu animieren knapp davor zu verkaufen.

Eine Übernahme klappt nur, wenn der Streubesitz in feste Hände kommt. Das liegt an den vielen Kleinanlegern. Etwas runter geht es heute eher weil der Gesamtmarkt schwächelt und auch hier genug an Bord sind, die ihre zum Beispiel 10% Gewinn mitnehmen wollen.

 

08.07.21 12:52
1

6607 Postings, 7415 Tage Fortunato69hart bleiben

unsere zeit kommt ! für eine billige übernahme gibt es meine aktien nicht.
heute ist fast alles rot, ich habe zeit.  

08.07.21 12:57

309 Postings, 4694 Tage Lichtblick1Sehe ich auch so.

Übernahme nicht zu so einem Preis. Alle wissen um den Wert der Patente und der Produkte. Ich habe auch Zeit allerdings sind meine Nerven schon stark überbelastet. Kann man nur hoffen, das dass Internet mal für paar Monate ausfällt🤷🏼‍♂️😊  

08.07.21 13:12
1

2153 Postings, 1940 Tage Ksb2020Paion

ist  etwas langfristiges nicht das schnelle Geld. So lange die positiven Nachrichten so weiterhin fließen bzw. zunehmen freue ich mich. Dann kaufe ich noch etwas hie und da dazu. Wenn Remimazolam das würde was es verspricht wäre die Ernte reichlich genug - mit Geduld.
 

08.07.21 13:17

6607 Postings, 7415 Tage Fortunato69ich bin

gut aufgestellt bei paion, nachkaufen ist immer eine option !

 

08.07.21 14:08

760 Postings, 2096 Tage Regi51Den Kurs von Remi bei Nasdaq,

was soll das heissen?  Haben da alle kalte Füsse bekommen?

Nasdaq OTC Other   0,0026 $   -99,88% 2,11 $ 5.000 5.000 0,0026 - 0,0026 07.07.21  

08.07.21 16:23

6239 Postings, 7358 Tage thefan1Meiner Meinung nach

stellt hier ein und der Selbe die 100.000  in den Kauf und auch die 200.000 usw. in den Verkauf.
Der Kurs soll wohl relativ stabil gehalten werden. Wenn es soweit ist, werden wir auch erfahren, warum.

Wenn man sich die letzten drei Monate im Chart ansieht, sieht man eine so geringe Schwankungsbreite, wie man sie von so einer kleinen Aktie fast nie an der Börse sieht. Der Dreimonatsschnitt sollte jetzt irgndwo um die 1,90 - 2 € liegen. Für eine Übernahme braucht ein Käufer aber Anteile am Unternehmen. Da hier nichts gemeldet wurde und auch die Umsätze eigentlich unterirdisch waren, glaube ich nicht an diese Variante.

Eher könnte ich mir Verhandlungen über AA in den USA vorstellen und damit Zahlungen und vielleicht Wunschgemäß vom Investor auf diesem Niveau eine Wandelanleihe / KE oder oder oder....


....ich leg mich wieder hin : -)
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"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

08.07.21 16:25

6239 Postings, 7358 Tage thefan1Ach so

und ich glaube nicht, dass der Einsteller der 200.000 + 50.000 Stück usw. scharf darauf wäre die
Aktien abgenommen zu bekommen. Witzig wäre, wenn hier dann doch mal ein etwas größerer
auf die Idee kommt, die Teil aufzusaugen : -)  
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"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

08.07.21 17:51

1370 Postings, 4072 Tage fbo|228743559bin ein grosser

1,94m - leider hab ich nicht genug Kapital.

 

08.07.21 19:17
1

3167 Postings, 4143 Tage mehrdiegernlänge

ist kein zeichen von größe,

der spruch trifft bestimmt nicht auf dich zu :)  

08.07.21 19:59

2307 Postings, 2629 Tage keinGeldmehrNa ja

Wie sagte schon Napoleon...

Es  kommt nicht auf die Höhe eines Menschen an, sondern auf seine Größe  

08.07.21 20:56

1995 Postings, 2437 Tage flavirufaIndien

Webinar on Recent Advances in Anaesthesia
03.07.2021
https://www.youtube.com/watch?v=jELawGsPdPM
NANDHA
COLLEGE OF ALLIED HEALTH SCIENCES  

09.07.21 05:52
1

1995 Postings, 2437 Tage flavirufaBritish Journal of Anaesthesia @BJAJournals

Pharmacokinetic properties of remimazolam in subjects with hepatic or renal impairment
Open Access Published:July 08, 2021
DOI:https://doi.org/10.1016/j.bja.2021.05.027
https://bjanaesthesia.org/article/S0007-0912(21)00346-9/fulltext
Die Auswahl einer sicheren und effektiven Dosis von sedativ-hypnotischen Medikamenten für die Allgemeinanästhesie und prozedurale Sedierung bei Patienten mit Leber- oder Nierenfunktionsstörungen ist eine Herausforderung. Verminderte Eliminationseigenschaften bei Patienten mit Leber- oder Nierenfunktionsstörungen können zu Schwierigkeiten beim Anästhesiemanagement und bei der postoperativen Erholung führen.1,2 Viele intravenöse Sedativa und Anästhetika weisen bei Patienten mit Leber- oder Nierenfunktionsstörungen ein anderes pharmakokinetisches (PK) Profil auf, was möglicherweise zu einer erhöhten Exposition gegenüber dem Ausgangsstoff oder einem Metaboliten führt. So kann z. B. die Halbwertszeit von Benzodiazepinen bei Patienten mit Leberinsuffizienz im Vergleich zu gesunden Probanden doppelt so lang sein, während Codein oder Meperidin bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz wegen Narkolepsie, Atemstillstand usw. aufgrund der Akkumulation von Metaboliten wegen der reduzierten renalen Elimination vermieden werden sollten.12 Infolgedessen kann eine sorgfältige Dosisanpassung erforderlich sein.
Remimazolam (PAION, Aachen, Deutschland), ein ultrakurz wirksames intravenöses Benzodiazepin, stellt eine Alternative auf der Suche nach einem sicheren, kürzer wirkenden Anästhetikum dar, das eine Sedierung mit schnellem Wirkungseintritt und rascher Erholung ermöglicht.3, 4, 5, 6 Remimazolam wird durch Leberesterasen, insbesondere durch CES-1A, schnell zu einem inaktiven Metaboliten metabolisiert. Dieser Metabolit ist der einzige klinisch relevante Metabolit von Remimazolam - es ist der einzige Metabolit, der im Steady-State mehr als 10 % des Wirkstoffs ausmacht.
Um die PK und Sicherheit von Remimazolam zu untersuchen, wurden zwei klinische Studien an Patienten mit Leber- oder Nierenfunktionsstörungen durchgeführt und mit gesunden Probanden verglichen.

Abstrakt
Hintergrund
Remimazolam ist ein neues Benzodiazepin für die prozedurale Sedierung und Allgemeinanästhesie. Das Ziel dieser Studie war es, seine pharmakokinetischen Eigenschaften und seine Sicherheit bei nieren- und hepatisch eingeschränkten Probanden zu charakterisieren.
Methoden
Es wurden zwei separate Studien an Patienten mit Leber- (n=11) oder Niereninsuffizienz (n=11) im Vergleich zu gesunden Probanden (n=9 bzw. n=12) durchgeführt. Bei der Studie mit Leberinsuffizienz handelte es sich um eine offene adaptive "Reduced Design"-Studie, bei der eine einzelne Bolusdosis Remimazolam 0,1 mg kg-1 i.v. verabreicht wurde, während bei der Studie mit Niereninsuffizienz eine einzelne Bolusdosis Remimazolam 1,5 mg i.v. verabreicht wurde. Die Remimazolam-Plasmakonzentrationen im Zeitverlauf wurden mittels populationspharmakokinetischer Modellierung analysiert.
Ergebnisse
Die pharmakokinetischen Eigenschaften von Remimazolam wurden durch ein Drei-Kompartiment-Rezirkulationsmodell adäquat beschrieben. Die Exposition bei Probanden mit schwerer Leberfunktionsstörung war im Vergleich zu gesunden Probanden um 38,1 % höher (d.h. die Clearance war um 38,1 % niedriger). Dieser Anstieg verursachte eine leicht verzögerte Erholung (8,0 min bei Gesunden, 12,1 min bei mäßiger und 16,7 min bei schwerer Leberfunktionsstörung). Bei Niereninsuffizienz war die Plasmaclearance vergleichbar mit der bei gesunden Probanden gemessenen. Simulationen der Cmax nach einer Bolusdosis von 10 mg zeigten keinen relevanten Einfluss von Leber- oder Nierenfunktionsstörungen. Die Gesamthäufigkeit der unerwünschten Ereignisse war gering, und alle unerwünschten Ereignisse waren leicht.
Schlussfolgerungen
Da die Cmax nach einem Remimazolam-Bolus i.v. nicht durch hepatische oder renale Beeinträchtigungen beeinflusst wurde, sind keine Dosisanpassungen erforderlich. Bei Patienten mit eingeschränkter Nieren- oder Leberfunktion wurden keine unerwarteten unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit Remimazolam beobachtet.

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