Es wird ja von einigen vermutet dass AVZ evtl. übernommen werden könnte. Die Banken (meine auch) haben vor einigen Wochen die Namensoffenlegung mitgeteilt. Ich mache mir auch darüber Gedanken obe es vielleicht so weit kommt. Wenn ja, wie läuft das ab? Können mir die Profis hier im Tread weiterhelfen? Bin seit 0,08 dabei und bin am überlegen wie´s weiter gehen könnte. Überlege auch noch weiter zuzukaufen.
Bei einer Übernahme.... 1. was passiert mit dem Kurs? Geschätzt wird ja von einigen, daß dieser bis auf 1 evtl. auch 2 gehen könnte. Wie läuft das ab? Wird nach den Übernahmeverhandlungen und Verträgen der neue Kurs festgelegt und "schwups" steht AVZ dann am nächsten Tag bei z.B. 1? 2. wird AVZ "geschluckt" und die Aktien werden dann gegen die des Übernehmers getauscht, z.B. die chinesische Zhejiang Huayou? 3. Zu welchem Zeitpunkt könnte die Übernahme erfolgen? Wohl erst nach JORC- Status. 4. was könnte noch alles bei einer Übernahme kommen und wie läuft dies dann ab?
Und noch etwas: Seht Ihr eine Übernahme eher kritisch oder wäre es vorteilhafter AVZ würde die Recurce selber oder in JV abbauen, was natürlich auch länger dauern würde (auch betr. die Kurssteigerung). Fragen über Fragen..... Kenne mich mit Übernahmen nicht aus und danke Euch für konstruktive Rückinfos.
|