Wo hast du denn die 10 % gesehen...? Australien hat heute, vor dem langen WE, mit + 1,8 % geschlossen, TG steht aktuell bei + 1,59 %.
Handeln würde ich diese Aktie entweder bei TG oder in FF/M. Ausschlaggebend dafür ist lediglich, dass diese beiden Plätze für diese Aktie in EU die umsatzstärksten Handelsplätze sind. Du willst deine Order doch bestimmt zeitnah bedient bekommen, oder...?
Letztlich liegt die Entscheidung bei dir, ob du einsteigst, nachlegst oder was auch immer. Da kann man wirklich schlecht raten, ist ja schließlich dein Kapital und auch der bestgemeinte Rat kann mal daneben liegen.
Wenn du mich aber nach meinem persönlichen Kursziel fragen würdest, würde ich wahrscheinlich antworten, es liegt jenseits der 1 €. Warum meine ich das? Weil die Marktkapitalisierung von AVZ aktuell 339,9 Millionen € beträgt und man im Moment, eine 466 Km lange Straße baut (die bereits zur Hälfte fertig ist) und die letztlich etwa 244 Millionen Euro kosten wird. Welche ökonomische Sinnhaftigkeit könnte man daraus ableiten? |