bei 3,50 hattest Du mich auch schon angeschrieben, solltest besser auf mich hören. Aber so sind Kinder wenn sie schei.....bauen.......die 3-4 Euro kommen eventuell in 2-3 Jahren wieder.
Nicht mehr lange und wir sind dann mit dieser Klitsche da wo sie hingehört: Im Cent Bereich! Wobei ich davon ausgehe, dass sie immer noch 90-99% fallen wird, wenn sie die 1 Euro Marke hinter sich gelassen hat. Die Frage ist nur wie lange das dauern wird ;-)
warum ich immer im anderen Forum lese. Das hier ist Kindergarten auf hohem niveau.... Unglaublich.. der Kurs wird in Kanada gemacht und es interessiert keine Sau wie viel dieser bis 15.30 Uhr in den Keller geht. Aber bei ein paar Leuten geht es mit der Auffassung etwas länger
Locker bleiben und ruhig durch die Hose atmen. Netcents wird die Welt verändern??? So, gehe mir jetzt nen Döner holen. Bild habe ich schon reingestellt. Reinhauen
.. ist auch wieder da. Die Ariva-Sperre von 4 Tagen war ja mehr als human. Das andere kommt aber noch. Das dauert eben. Nur dass du nicht denkst, ich hätte gescherzt, so wie es in den Foren eher üblich ist ..