nichts Anderes habe ich indirekt die letzten, vielen Monate geschrieben. Nur wer das nicht selber erkennt...Warum soll ich hier den Leuten "beibringen" wie Börse läuft und man eine Firma oder einen Kursverkauf für sich nutzt.
Ich mache nichts Anderes, als das was Netcents auch macht , bzw. halte mich als Aktionär und Trader daran.
Nochmals zur Erinnerung, bzw. mal zur Erklärung: Ich halte eine 6-stellige Aktien-Position von netcents. Darin eine große Position fix für den Fall oder Zeit X, dass Netcents dann doch mal die "Rakete" zündet durch faktische Ablieferung dessen, was sie so immer mal in den Raum werfen. Das ist die Spekulation auf die große Zukunft, die man als Aktionär ( Investor ) eingeht, wenn man in so ein Unternehmen Geld steckt.
Aber,- mir ist nat. auch bewußt, dass das alles keine Garantien sind ( deshalb ja die "Spekulation" auf .... ) Risiko / Chance - Abwägung die hier in Netcenst steckt. Ich möchte nicht still und bewegungslos darauf warten, bis dann ggf. mal das Ereignis oder die Ereignisse eintreten die den Kurs bananen-mäßig explodieren lassen. Diese Erwartungen lese ich aus bei einigen Leute hier raus in ihren Beiträgen und sind gleichsam die, die dann aber auch sofort jammern und Netcents verteufeln, wenn dann mal NC nicht das liefert wie erwartet. Es ist nun mal eine AG im Aufbau eines Produktes in einem Segment, dass alles andere als geebnet ist. Wer das erwartet oder voraussetzt ( an die Basher ! ) sollte z.B. in "Lebensmittelaktien" investieren...da ist alles soweit klar und geregelt und seit vielen Jahrzehnten verankert mit all den Bestimmungen international.
Wie ich in dem Vorpost geschrieben habe, bietet Netcenst doch wirklich schon aufdringlich eine sehr berechenbare Volatilität innerhalb bestimmter Ranges je nach "News-Stimmungslage", die sich nicht nur 1 Woche dort bewegt und hält.
Mir war gestern schon klar was heute morgen im Kurs passiert. Da muss man nur das Gejammere in den Threads lesen und sein Körbchen noch in der Nacht bei seinem Online-Broker aufstellen mit entsprechendem Kaufkurs entsprechend der Stimmung. Und schon hat man wieder eine feine Tradingposition , von der u.a. @herrscher @donna behaupten, dass es nicht möglich sei >> oftmals hier im Thread als Beleg nachzulesen << dass man 1.) seinen ehemaligen EK von über 2,- in den Jahren zuvor, auf ein aktuelles Kursniveau senken kann und zudem 2.) durch Tradings infolge der vielen Kursranges ( siehe Historie ), aber mal so richtig nice Geld cash verdienen kann für die Kriegskasse.
Das unterläuft in keinster Weise die Spekulation auf das ganz große Ding mit der fixen, großen Aktienposition. Ich nutze einfach nur die unruhige Zeit davor aktuell und "spiele das Spiel von Netcenst" mit, die sich auch über den Kapitalmarkt mit immer frischem Geld versorgen müssen und dafür entsprechend klappern zwischen Yeaahhhh und Enttäuschung.
So Leutchen... jetzt habe ich mal meine Hosen etwas runtergelassen. Sollte eigentlich nix Neues sein was ich hier schreibe,- darstelle oder ein Wunderwerk an Börsenexpertise darstellen. Nur ,- wenn ich so gewisse Beiträge ( Gejammer ) lese, dann Zweifel ich doch arg daran, dass Leute in Aktien ( Börse ) richtig aufgehoben sind. Gleichsam gilt es natürlich auch wie immer für die Basher-Seite, die immer nur und ausschließlich die negativen Seiten ( Enttäuschungen ) aufzeigen, bzw. versuchen so darzustellen. Dazu zähle ich persönlich natürlich auch namentlich diesen GRIPS auf der Pusher-Pusher-Seite, dessen wirklich nervlichen "Beiträge", um nicht zu sagen "Belästigungen", mind. so schädlich sind für eine sachlich-kritische Einschätzung einer Aktie, wie die der Basher.
Hab ich wen oder was vergessen ? Sorry,- ich bin kein Game-Zocker und schreibe dann lieber mal bissl mehr, wenn ich Zeit habe ^^
Ich bin Atheist und deshalb sind die Weihnachtstage für mich nicht mehr als eher lästige Unterbrechungen einer Arbeitswoche ( aus Sicht eines Selbstständigen ) und die Geschäfte geschlossen sind ...was sie ja in 2020 leider eh sind ( oder zum Glück ) wegen Corona. |