Gazprom 903276

Seite 2303 von 3973
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22
eröffnet am: 09.12.07 12:23 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99312
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22 von: Meimsteph Leser gesamt: 37754900
davon Heute: 19356
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 2301 | 2302 |
| 2304 | 2305 | ... | 3973   

14.02.21 21:54

12517 Postings, 3086 Tage USBDriver1 Leitung Ukraine Russland wurde demontiert

von den Russen. Wenn weniger Gas durch die Ukraine fließen wird, kann es sein, das auch die zweite Leitung von den Russen demontiert wird. Dann bleibt nur die 3 Leitung.

Russlands Unternehmen machen aber auch Geschäfte mit der Ukraine. Sollte man nicht vergessen, dass die Handelsbeziehungen über Gas hinaus bestehen.  

15.02.21 00:19

11762 Postings, 3247 Tage raider7Gazprom

sollte schon Morgen gegen Sanktionen machen wegen falscher Tatsachen..

Einfach immer bei Feindlichen Aktionen des Westen etwas weniger Gas durch die Ukraine liefern..

Und dann kann der Westen zeigen was sie kann++++ und das wird nix viel ein außer dummer Gesichter.!?  

15.02.21 00:23

11762 Postings, 3247 Tage raider7Russland hat im Moment nur die Energie Waffe

Und die sollte JETZT eingesetzt werden und nicht dann wenn die EU darauf vorbereitet ist..

Novak dreh einfach ein wenig zu den Gashahn..grins  

15.02.21 00:32
1

11762 Postings, 3247 Tage raider7Hi USBDriver

Und dass die Russen nun ernst machen und das mit der abmontierter Pipline untermauern zeigt ganz deutlich dass die Russen die Spielchen von oben herab nicht mehr mitmachen werden..

Devise dürfte nun sein dass zurück geschossen wird und das kann nur mit Entzug+++++  mit dem immer Teurer werdendem Klimarettendem Sauberen Erdgas sein..

Bei jeder Sanktion oder Feindseligkeit etwas weniger Gas nach Europa..

Nur diese Sprache verstehen die Brüsseler.!?  

15.02.21 01:00

11762 Postings, 3247 Tage raider7Fakt dürfte auch sein

dass Gareserven nie mehr voll werden  sondern höchstens bis zur 1/2 voll sein werden..

Und ohne die NS2 werden sie immer Leer sein was gut wäre für Gazprom+++++ immer schön ganz unten halten die Wertvollen Gasreserven.

Denn Sauberes Erdgas noch immer viel zu billig da müsste noch etwas dran gearbeitet werden am Preis der um die 500 bis 1000 liegen sollte wegen seiner Wichtigkeit.  

15.02.21 02:05
2

626 Postings, 2573 Tage DidlmausAuf geht's in die neue Woche!

Gazprom Aktie: Ein versöhnlicher Wochenabschluss!
Von
Alexander Hirschler -
13. Februar 2021
224

Die Aktie des russischen Erdgasriesen Gazprom hat sich in den vergangenen Wochen sehr positiv entwickelt. Anfang November war der Kurs nach einer langwierigen Abwärtsbewegung auf ein Mehrjahrestief bei 3,219 Euro gefallen, doch dieses Tief hat die Aktie inzwischen deutlich hinter sich gelassen. Eine steile Erholungsbewegung führte den Kurs Mitte Januar auf ein Hoch bei 5,15 Euro.

Nach einem Pullback bis auf 4,56 Euro setzte Anfang Februar eine weitere Aufwärtswelle ein, die in dieser Woche zum Anstieg bis auf 5,11 Euro führte. Dann setzte der Kurs wieder etwas zurück, beendete die Woche aber mit einem Tagesgewinn 1,62 Prozent bei 5,01 Euro. Nun müssen Anschlusskäufe her, um die Gefahr eines Doppeltops zu eliminieren. Zu einem solchen würde es kommen, wenn der Kurs unter die Signallinie bei 4,56 Euro sinkt. In diesem Fall könnte der Abwärtsdruck deutlich zunehmen.

Fundamental läuft es dabei richtig gut. Der Kälteeinbruch hat zu einem deutlichen Nachfrageanstieg in vielen Absatzmärkten geführt, da Gas zum Heizen benötigt wird. Außerdem macht Gazprom ungeachtet der politischen Konflikte Fortschritte bei der Fertigstellung der Gaspipeline Nord Stream 2.

https://www.finanztrends.de/...ie-ein-versoehnlicher-wochenabschluss/

15.02.21 06:28
1

12517 Postings, 3086 Tage USBDriverKaum einer Kennt die 3 Pipelines zur Ukraine raide

1 von 3 Pipeline zur Ukraine läuft über Weißrussland. Die wird auch erhalten bleiben.

2 von 3 hat sogar eine Verbindung bis nach Kasachstan.

3 von 3 läuft im Süden durch das Land.

15.02.21 06:57

12517 Postings, 3086 Tage USBDriverErdgaspreis $600 Oklahoma $7.000 mhw in

15.02.21 07:08
1

1264 Postings, 2514 Tage Bernie69Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.02.21 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

15.02.21 07:13

12517 Postings, 3086 Tage USBDriverFazinierend diese

Trolle der alternativen Energien verstehen die Naturgesetze nicht und scheitern an sich selbst, doch konventionelle Energien retten das Land vor dem Blackout und darunter Erdgas.
Erdgas soll auch die Notstromversorgung für die Trolle sein.

Das mir angebliche Wissenschaftler keine Fachbegriffe verwendenen und sich hier trollen.

15.02.21 07:21

6540 Postings, 3722 Tage dd90Moin

Bernie69
und Deine Meinung oder Sicht der Dinge ?    

15.02.21 07:44
2

12517 Postings, 3086 Tage USBDriverFür mittlere E-Autoladung $768 zahlen. BRAVO!

Da freut sich der Autobesitzer mit 55KW/H. Mit einer Tesla-Ladungsgröße von 100KW/H $1376 und ein Ladungsverlust bei der Kälte von bis zu 40%.

Das Gesicht der E-Lader bei diesen Preisen: ,,WHAAAAAAAAAT!"

100 km Standardreichweite zur Arbeit pro Tag für Hin- Rückfahrt. Nur 200-300km Reichweite bei diesen Preisen würde man $14.745,60 pro Monat für seine Schnellladung eines E-Autos zahlen müssen.
SEHRRRR! WIRTSCHAFTLICH!!!!!!!     HAHAHA!!!!

Und heimlich laufen die Stromgeneratoren mit Erdgas (noch Kohle und auch Öl betrieben). HAHAHA!

Troll diese Energieexperten! HAHAHA!  

15.02.21 07:50
1

12517 Postings, 3086 Tage USBDriverWindkraft vs. Wasserstoff und Erdgas (GAZPROM)

Vielleicht solltet man sich mal mit der Physik beschäftigen und nicht immer die Fakten in den Wind pusten, sich durch Subventionen Sondervorteile verschaffen, den irgendwann fällt die Subventionsbombe sowieso, denn Angebot und Nachfrage als Marktkräfte werden völlig ignoriert.

15.02.21 07:58

Moderation
Zeitpunkt: 15.02.21 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden

15.02.21 08:11

12517 Postings, 3086 Tage USBDriverBernie was bringt dir Bashing als Nichtaktionär?

Geh doch mal in die Suppenküche, da kannst du sinnvoll helfen, denn so mit Wissenschaft und Marktwirtschaft hast du es ja nicht so als Pseudo-Klimaforscher.  

15.02.21 08:23

168 Postings, 3366 Tage tik-takraider7 zeig dem Trolle Bernie69

Hi Bernie69
Sag wessen Geld du für hier Fake News verbreiten bekommst?
Ich habe schon lange auf dich gewartet.  

15.02.21 08:33
1

1264 Postings, 2514 Tage Bernie69@USB Driver

Wäre ich als Nichtaktionär hier im Forum? Mensch USB-Driver, zum logischen denken reicht es nicht, aber beleidigen kriegste hin. Bist ja auch schon groß, wa!  

Ich bin in Gazprom investiert, weil die Aktie massiv unterbewertet ist und Gas noch einige Dekaden benötigt wird trotz Klimawende! Deswegen pudere ich aber nicht unreflektiert Putins hintern oder renne jeder Russenpropaganda von RT.de hinterher. Das fehlt euch Jungs halt, das differenzieren! Man hängt an seinem Glauben und sucht sich jeden noch so blöden Schrott, um diesen Glauben zu füttern. Und in der Blase wird alles weggebissen, was nur den Anschein von Kritik hat. ARMSELIG!

P.S. schau mal den Kurs bei Steinhoff heute....huch, da lagst du auch wieder daneben. Passiert dir wohl öfters! :-)

So, ich geh jetzt wieder in die Suppenküche... da ist irgendwie mehr Niveau als hier!  

15.02.21 08:42
2

12517 Postings, 3086 Tage USBDriverBei 17t CO2 für 1 Autobatterie gewinnt Erdgas

1) Das bringt ja auch die bezahlte Basher hervor, die sich als Klimawissenschaftler tarnen, aber nicht die Fachbegriffe kennen.
2) Sobald die CO2 Wunderwaffe als Öko-Flop entlarvt wurde, muss natürlich ein neues Feindbild her und da kommt Russland gerade recht. Auf die ökologischen Schäden von Frackinggas will nun diese Trollfraktion nicht eingehen.
3) Schnell muss die nächste Wunderwaffe Klimaerwärmung aufgefahren werden, nachdem man nun dreimal gescheitert ist, trollt man sich zu der ultimativen Waffe, angesichts der starken Nachfrage durch die Wirtschaft ist E-Strom auch unumgänglich.
4) Sie ahnen schon! Mit Corona und Lockdown wird die Wirtschaft (Nachfrage rapide gesenkt) trotz allem bricht die alternative Energie ein. Trollen wir uns zum nächsten Punkt, dass die auf nötige Energiereservespeicher und Reservestromaggregate per Erdgas hinweisen dumm sein sollen. Bashing vom feinsten von Nichtaktionären.

Resultat: Die Energiekosten explodieren. Wem nützen also bezahlte Basher?

5) Schnell noch eine gescheiterte Revolution gegen Putin mit Gas verbinden. Nawalny! Blickt man auf Nawalnies eigene Geschichte, kann man sich nur neue Fragen zum Bashing stellen. Was hat jetzt Nawalny mit der gescheiterten vorher bewusste fahrlässig betriebenen Energiewende zur Energiekatastrophe zu tun? Ablenkung?

Die Lösung kann so ohne eine Gasreserve bis zu besseren Zukunftstechnologien nicht existieren!

Das haben wir alle gesehen.

Irgendwann gibt es eine bessere Lösung als E-Autos die Tonnen von CO2 in die Luft pusten und Erdgas.

6) Gut das Gazprom auf Wasserstoff aufgestellt wird.
Gleich wieder Bashing und auf teures Biomethanwasserstoff Angebot trollen, ohne Berücksichtigung wie viele Tiere man halten muss, welche Flächen benötigt werden und man doch eigentlich Methan durch Tierfurze einsparen sollte, denn das meiste Methan entweicht durch die Landwirtschaft.
Sich selber zum Veganer oder Vegetarier belügen, aber durch Biomethanproduktion durch Landwirtschaft noch größere Löcher zum Klimawandel selber aufreißen. Das meine Freunde der Vernunft nennt man eine Form vom Sektenhaften verhalten oder auch Schizophrenie als Krankheit genannt.

15.02.21 08:48

12517 Postings, 3086 Tage USBDriver@Bernie liegt mal wieder falsch

Wenn du schon bei Gazprom mit Kursen unter 4 falsch lagst, dann gib es doch zu, dass du nichts von Gazprom hälts, gegen Nord Stream 2 bist und keinem zu Gazprom räts.

In den andere Sache habe ich übrigens auch immer richtig gelegen, aber mit der Wahrheit umgehen zu können, könne einige Personen eben nicht.

Ich freue mich über meine Gazpromgewinne. Den Zug hat Bernie verpasst.  

15.02.21 09:10
1

7590 Postings, 2267 Tage immo2019GAZP geht nun Richtung €6

was machen die GAS Spotpreise heute und wenn GAZP nach Deu liefert wird da mit dem Spotpreis bezahlt?  

15.02.21 09:31
1

38 Postings, 2063 Tage Ingolf117Bernie69

Wenn Du RT Meldungen nicht gut findest, sag mir einige, die nicht der Wahrheit entsprechen!
Bei unseren "staatlichen Wahrheitsmedien", die nur noch im Konjunktiv (sollte, hätte, könnte usw.)
kann ich dir gleich mehrere panikmachende Unwahrheit aufzählen. Aber wenn man von Kindesbeinen das Märchen vom bösen Russen erzählt bekommt dann wirkt das schon etwas verständlicher. Vielleicht kannst Du auch nur nicht verstehen, dass es neben der eigenen Meinung auch noch andere gibt.

15.02.21 09:50

1264 Postings, 2514 Tage Bernie69@USBDRIVER

"Wenn du schon bei Gazprom mit Kursen unter 4 falsch lagst, dann gib es doch zu, dass du nichts von Gazprom hälts, gegen Nord Stream 2 bist und keinem zu Gazprom räts."

Zeig mir doch mal, wo ich das gepostet habe mit den Kursen. Da deine Angaben ja nur auf Fakten basieren und du hier nicht einfach nur Fake-Schrott postest, ist das ja kein Problem!

Und weil ich nix von Gazprom halte, bin ich investiert? Macht das Sinn? Tut so ein Tunnelblick eigentlich weh?

15.02.21 09:51

571 Postings, 1939 Tage Adel.verpflichtet@ingolf

Bei allem Respekt, aber RT als Quelle ist ähnlich seriös wie die Bild-Zeitung und aus der zitiert man ja auch nicht wirklich bzw. sollte es nicht ;)!

Ich sage nicht, dass das beides "Lügenpresse" ist, allerdings ist die Qualität + die eigtl notwendige Objektivität einfach nicht gegeben.

Gazprom-Kurs gefällt mir sehr gut!
Französische Gasspeicher schon unter 30%  

15.02.21 09:57

Moderation
Zeitpunkt: 15.02.21 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden

15.02.21 10:07

12517 Postings, 3086 Tage USBDriverBernie spamt uns zu

Und leistet nichts zum Thema Gazprom und Erdgas bei. Hier geht es nur um seins persönliche Ansicht zu Usern.
Wenn ihr euch über das Wort ,,Staatsmedien", die mit einem ,,Staatsvertrag" als ,,Staatsfragment" eines ,,staatlichen Bildungsauftrages" mit ,,staatlicher Rundfunkgebühr" nicht mal über die Zugehörig zum ,,Staat" sicher seid, dann diskutiert das bitte im Talkforum, warum so häufig das Wort ,,Staat" vorkommt und verleugnet nicht die ,,Staatsbeteiligung" Bernie.  

Seite: 1 | ... | 2301 | 2302 |
| 2304 | 2305 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben